Werder Fans / Kneipen / Sportsbars in Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werder_Katie, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Die besten Autogramme bekommst du wahrscheinlich Morgens gegen 10 Uhr vorm Parkhotel nach dem Joggen im Park dort ist niemand außer die Spieler selber. Geheimtipp.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :lol::lol::lol: bei dem andrang aufs forum heute sicherlich. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Bloß 99 Prozent schauen bei Per, hier nur 2 Betrachter im Augenblick
     
  4. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Kann man im Bahnhof gut die Buli vorher gucken, oder was schlagt ihr vor? Kommen Samstag um 14.00 an mit dem Zug und wollen uns die Zeit etwas vertreiben.
     
  5. Wir sind vorher meistens im Hofbräuhaus. Wird auch Bundesliga übertragen per Beamer, man kann ordentlich essen und so weit vom Stadion ist es (meiner Meinung nach) nicht entfernt.

    Sind gegen H?V auch vorher dort.
     
  6. Moin!

    Da ja heute Spitzenwetter und Spitzenspiel auf einen Tag fallen, gibt es in Bremen die Möglichkeit das Spiel irgendwo unter freiem Himmel verfolgen zu können?

    Existiert irgendeine Kneipe oder ein Biergarten, die einen Fernseher bzw. Leinwand nach draußen stellen? :beer:

    Danke für Tipps, auf zum nächsten Auswärtssieg :dance:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr eine Idee wo man morgen in Bremen vor dem Stadionbesuch schön gepflegt die Samstagskonferenz schauen kann?
     
  8. Waterfront
     
  9. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ostkurvensaal!?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Ambiente
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für eure Tipps! Es sollte halt nicht zu weit vom Stadion weg sein.
    Waterfront wäre mir zu weit. Hegarty`s klingt ganz gut. Kann man da gut sehen?

    Ostkurvensall ist auch ne Idee, da komm ich auch ohne Karte für die Ost rein oder?

    Da ich immer in der West sitze: Da gibt es doch seit der Renovierung auch einen Gastro-Bereich oder? Läuft da morgen nachmittag auch Fußball?
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Du brauchst gar keine Karte für's Stadion. Also ja. ;)
     
  14. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    Als ich gegen Stellingen im Weserstadion war, lief im Gastrobereich jedenfalls die Konferenz. Müsste morgen also auch so sein. Viel Spaß beim Heimsieg!:svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde für Bier und Fußball eine der zahllosen Kneipen im Bereich der Hamburger Straße zwischen St.Jürgen-Straße und Verdener Straße empfehlen, das sind erstens sowieso die gängigen Treffpunkte vor dem Spiel, zweitens kommt man von dort gut zum Stadion und drittens hat man da genug Auswahl, je nachdem was für einen LAden man sucht, Fußball läuft fast überall.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was man kommt ohne karte ins stadion? und ich depp bezahl immer schön die teuren karten.:cool::thumb:
     
  17. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    inna Schlachte
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn du den OKS mit zu "ins Stadion" zählst, dann ja. :roll:
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich werde mich mit meiner Freundin in den OKS gesellen und dort denn die Konfi schaun. Danach den praktischer Weise direkt in die Ost.
    Passt immer gut :thumb:
     
  20. HB-Bus

    HB-Bus

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    ich wollte mal fragen ob jemand einen Laden, Kneipe o.ä. kennt, wo ich das Spiel gegen Gladbach schauen kann?

    Alleine habe ich keine Lust in's Stadion und meine Freunde sind leider auch verhindert....
    Dazu komme ich noch mit nem Bus an, daher suche noch nach einem Platz (der nicht weiter als 10 min. Fußweg vom Stadion entfertn ist) an dem ich das spiel sehen kann! :) :schal:

    Gruß
    Pascal