Werder Fans / Kneipen / Sportsbars in Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werder_Katie, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    wir (w,20 & 26 J.) suchen nette Werder Fans aus Bremen (zw. 20 & 33 J.) für gemeinsame Stadionbesuche (Heim- und Auswärtsspiele) :svw_schal:.

    Bei Interesse bitte melden über pn.

    Gruß
     
  2. Hallo, ich w(26) suche auf diesem Wege ein paar nette Leute, die eventuell Lust haben sich zu gemeinsamen Stadionbesuchen oder auch zum Training zu treffen. Ich komme aus der Nähe von Stade und habe hier leider noch keine Werderanhänger gefunden. Eigentlich wollte ich diese Woche schon gerne mal zum Training der Truppe, aber alleine macht das keinen Spass. Geht Jemand von euch zufällig morgen hin und hätte Interesse daran, mich mitzunehmen, oder dort zu treffen? Würde mich freuen. :) Könnt euch ja dann eventuell bei mir per PN melden!

    LG :svw_schal:
     
  3. Hallo,

    ich reise am Samstag nach Bremen, um am Sonntag das Spiel Werder - H96 im Stadion zu schauen. Wo kann ich denn in einer Sportsbar oder Kneipe abends HSV - VfB gucken. Wäre cool, wenn es nicht grade eine HSV-Fan-Kneipe ist und sich mit mir noch jemand über eine satte HSV-Niederlage freut, damit Werder am Sonntag vorbei ziehen kann ;-)
    Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde mal sagen, die meisten Kneipen und Sportsbars zeigen das Spiel. Kommt halt drauf an, wo du das Spiel sehen willst. Stadionnähe, HBF, ...? Bremen ist groß. :p
     
  5. Am besten wäre in der Nähe des Schlachthofs (der is glaube in der Nähe vom Hbf), da ich abends noch auf ein Konzert will.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im nördlichen Teil des HBF ( vor dem Ausgang Bürgerweide / AWD-Dome, dort geht es auch zum Schlachthof) befindet sich auf der rechten Seite ein Bistro (Name unbekannt), wo man Fußball sehen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch Spiele ohne Werder zeigen.
     
  7. Gibt es irgendwelche Nordbremer Fanclubs? Wenn ja welche?
     
  8. schau doch mal auf der hp unter fanclubs nach dort sind sie ja geordnet.nach postleitzahlen.
     
  9. Würde mich auch mal interessieren. Werd wohl auch mal nachschauen..
     
  10. Falls kein passender dabei sein sollte, könnt ihr euch ja schonmal zusammentun und versuchen ein paar Leute in HB Nord für euch zu gewinnen.
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die Bremen-Norder Fan-Clubs, die auf der homepage auftauchen:

    VegeVeuer Bremen-Nord
    Kontakt: Marcel Komowski
    28755 Bremen
    Email: 1337@nord-com.net

    Adler
    Kontakt: Martina Hayduk
    28757 Bremen
    Email: m.hayduk@web.de

    Endless Support Bremen
    Kontakt: Florian Evers
    28757 Bremen
    Email: Florian.Evers@gmx.net

    FC Bremen-Nord
    Kontakt: Mario Vagnoni
    28757 Bremen

    Grün Weiße Legion
    Kontakt: Boris Blödorn
    28777 Bremen
    Email: gwl80@gmx.de
    Internet: www.gruen-weisse-legion.de

    Hämangio
    Kontakt: Andreas Rohlf
    28777 Bremen
    Email: iandreasroh@web.de
    Internet: www.haemangio.de

    The Green-White Crusade
    Kontakt: Gillis Wischnowski
    28779 Bremen
    Email: weserfighter@t-online.de

    Vegeboys
    Kontakt: Sven Havemann
    28779 Bremen
    Email: sven.havemann@nord-com.net
    Internet: www.vegeboys.de


    Relativ groß vertreten ist auch dieser Fan-Club in Bremen-Nord:

    http://www.maikwindhorst.de/spahlb/news.php


    Und die Vegeboys haben eine gute homepage:

    http://www.vegeboys.de/
     
  12. :tnx: Super, danke :)
     
  13. Danke, danke, danke :)
    Schön, dass sie gefällt.

    Falls du noch auf der Suche nach einem Fanclub bist, komm doch einfach mal zu einem Stammtisch von uns rum. Infos findest du auf unserer Homepage.
     
  14. hallihallo!!

    ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem "perfekten" fanclub für mich.
    kriterien:
    -aktiv
    -in bremen

    habt ihr ideen oder vorschläge an wen ich mich am besten wende?
    hab über google gesucht oder über die werderseite aber da ist für mich nicht ersichtlich welche in bremen sitzen...

    (wenn dieses thema unpassend fürs forum ist dann einfach schließen und vergessen das ich angefangen habe)
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hast du schon mal bei "werderland" geschaut?
    hier mal der link: http://www.werder.de/fans/werderland/index.html

    da kannst du sogar schauen, welche fanclubs beispielsweise in der neustadt beheimatet sind. tipps, welche fanclubs für dich interessant sein könnten, gibts da natürlich nicht, aber immerhin eine orientierung.
     

  16. ne da hab ich noch nicht geguckt, hatte die seite auch vorher nicht gefunden...
    aber der link funktioniert nicht richtig.

    danke für den tipp ich werd das gleich mal gucken!
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe den link geändert, müsste jetzt eigentlich funktionieren. wenn nicht, dann schau einfach auf werder.de unter fans nach. viel glück bei der suche ;)
     
  18. ich würde ja keinem vertrauen der Troche als avatar hat :lol:
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zweifeln: *grummel* erinnert mich doch nicht immer dran. noch knappe 4 wochen und der spuk hat ein ende :D
     
  20. mmh...bin irgendwie noch immer nicht weiter...
    nicht so leicht wie ich dachte...