Werder fans in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Stefan W., 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    komme aus Hagen ist nicht weit weg von dir:)
     
  2. moin leute ,
    ich wohne in vohwinkel und bin seit 30 jahren werderaner! ich war gerade mit meinem sohn im und am weserstadion beim tag der fans! es war ein traum!!!!!
     
  3. Sunny

    Sunny Guest

    Also ich habe letzte Saison in Wuppertal schon Werderspiele im Billard Bistro Contact Uellendahler Str.70 geguckt. Sky und Eurosport.
     
  4. Dieses Thema wurde, wie ich sehe, zuletzt in der Zeit, als Nero die Christen verfolgte, behandelt.
    Na, dann greif ich es hiermit mal wieder auf.

    Moin.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit als Wuppertaler Werder-Fan hier geoutet, angemeldet und vorgestellt. Im Familien- und Freundeskreis gab es für mich seit dem viel Wichtiges zu regeln, leider auch Sterbefälle zu verdauen, deshalb meine längere Forum-Pause. Nun will ich mal wieder texten und hoffe, ich langweile Euch nicht damit..

    Als Geschenk zu meinem 60. Geburtstag hat mich die Familie mit einem Gutschein für ein WE in Bremen mit Stadionführung, Besuch im Wuseum, Altstadtbesuch und Nachtwächterführung überrascht. Es sollte auf Wunsch der Familie ein WE sein, an dem kein Heimspiel stattfindet. Vergangenen Samstag auf Sonntag war es soweit. Sehr beeindruckend und für mich trotz des sch... Wetters unvergeßlich! Daß Werder zeitgleich beim BVB punktete, war die Krönung des Ganzen.

    Irgendwann einmal möchte ich gerne mein erstes Heimspiel im Weser-Stadion (ich nenne es mal so) erleben. Bisher hinderte mich immer die Entfernung (290 km) daran.

    Nach meiner aktiven Fußballer-Zeit (u. a. Wuppertaler SV) half ich lange ehrenamtlich beim WSV. Zu Drittliga-Zeiten fuhr ich dann als Volunteer des WSV und natürlich als Werder-Fan zu zwei Auswärtsspielen bei Werder U23 nach Bremen (Platz 11). Das Weser-Stadion hatte ich dabei leider nie von innen gesehen.

    Nun freue ich mich schon auf den 28.10., wenn Werder in Leverkusen spielt. Ich habe für dieses Spiel eine Karte und Dank des Einkaufs im Werder-Fanshop endlich einen Werder-Schal.
    :schal:

    Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffen wir auf einen Sieg in Frankfurt.
    Uwe aus Wuppertal
     
    Teufel28, opalo und LotteS gefällt das.