Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. moin, über 200 klicks aber bisher nicht viele antworten. gibts hier noch fans aus stuttgart?:lol:
     
  2. Bin am überlegen mal aus Schwäbisch Hall rüber zu kommen. Werde ich aber mal Spontan machen.
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

  4. Jetzt stell ich das hier auch nochmals rein.

    Offensichtlich gibt es zwei Stuttgarter Fanclubs, gibt Stuttgart denn so viel her? Und kennt ihr euch?

    Ich wohne südlich von Stuttgart, bin aber eher selten in einer Kneipe unterwegs. Aber für gemeinsame Fahrten wärs schon mal interessant.


    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1304433&postcount=248
     
  5. Der andere Club hatte sich mit rund 6 Mann von uns abgespalten. Wollten Ihr eigenes Ding machen.
     
  6. Letzten Sonntag waren wir mit 21 Mann in unserer neuen Werder-Kneipe Anno vertreten. Fängt gut an. Beim ersten Treffen gleich die größte Anzahl, die wir jemals in einer Kneipe hatten. Erfährungsgemäß (von unserer letzten Kneipe Cafe Wahnsinn) steigt die Teilnehmerzahl stark an, wenn man erstmal eine Kneipe hat. :svw_applaus:
     

  7. Ach so. :tnx:
     
  8. Wenn Du magst kannst, Du auch unseren Newsletter abonnieren. Einfach ne Mail an info@werder-fans-stuttgart.de
     
  9. Am 16.10 müssen ordentlich Werder-Fans in die Kneipe kommen, damit mehr Werderaner als VfB´ler da sind, so daß wir den Hauptraum mit Beamer bekommen und die VfB´ler nur den Fernseher.

    Gibts hier noch Leute, die noch nicht in unserem Fan-Club sind und dazu stoßen können? :beer:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Moin Colia!

    Dann klingel mal kurz vorher durch und ich würde dann evtl. auch mitkommen, wenn's sich einrichten lässt. Vielleicht kann ich ja noch ein, zwei Leute überreden mitzukommen, wenn sie Interesse haben (mal zu Elvis1974 schielen). ;-)

    Gruß
     
  12. Hallo zusammen,

    wer von Euch ist am 26.10. in MUC mit von der Partie und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Hab übrigends auch noch eine Stehplatzkarte übrig...

    Gruss Enter
     
  13. Wir haben Karten bestellt, aber es gibt noch keine Rückmeldung von Werder. Können sonst gerne Fahrgemeinschaften bilden. Meld Dich sonst einfach nochmal info@werder-fans-stuttgart.de

    Mal ne Frage an Dich: Lust auf Werder-Kneipe in Stuttgart?
     
  14. Moin Frank!

    Danke, wegen der Fahrgemeinschaft komme gerne drauf zurück.
    Was die Werder-Kneipe betrifft: gelegentlich kann ich mir vorstellen, dort die Spiele zu verfolgen. Ich werds aber auf jeden Fall im Auge behalten!

    Gruss Enter
     
  15. Wir brauchen da echt noch Unterstützung. kennst du noch weitere werder-fans?
    Wenn du willst kann ich dich auch auf unseren Newsletter draufnehmen.
     
  16. Eure Page ist gut gelungen, wie ich finde. :applaus:

    Habt/MAcht ihr eigentlich auch Bilder von euren Fahrten?
     
  17. ja.
     

  18. Auf der Seite? Dann muss ich nochmal schauen ... :)