Werder Fans In Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von NilsSVW, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TheCrow1985

    TheCrow1985

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +3
    Derby-time am Samstag...!!! :D

    Wie siehts aus....fährt noch jemand aus osnabrück nach bremen??? Auf unserem nds-ticket sind noch 2-3 plätze frei! :svw_applaus:

    gwg :svw_schal:
     
  2. hallöchen,
    mich verschlägt es zum studieren nun auch nach osnabrück. daher suche ich auf diesem wege leute zum gemeinsamen fußball gucken, wenn man mal nicht ins stadion fährt. fühlt sich jemand angesprochen?:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich komm ausm landkreis osnabrück...:applaus::applaus:
     
  4. Hey ho!

    ich bin ab jetzt auch Osnabrücker.
    Wie sieht es diese Saison aus, gibt es eine Kneipe wo an Bundesliga-Spieltagen garantiert 90min Werder läuft?

    Dankeee!

    Grüße, Björn
     
  5. Wahrscheinlich Balou (Der Wirt ist nach eigener Aussage Werder Fan)

    Grüner Jäger müsste auch gehen.
     
  6. moin moin

    ich bin jedes 2 wochenende in osnabrück.
    kann man in oesede auch werder gucken?
    ne kneipe oder sowas .

    gruß julian
    :svw_applaus:
     
  7. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    wohne während des semsters auch in osna!

    wenn ich nicht zuhause schaue bin ich meistens auch im balou. dort find ichs am besten. im grünen jäger war ich noch nicht. kenne sonst noch ein paar kneipen in der nähe von der lagerhalle aber am besten ist eigentlich das balou zum schauen. dort habe ich auch die legendären papierkugelschlachten gesehen also der laden bringt glück! ;)
     
  8. Musst mal im Brauhaus Dröge oder Tor III vorbeigucken. Wohn im LK OS, wenn ich Fußball gucken möchte, fahre ich immer nach Osnabrück.
     
  9. super, es gibt hier ja doch ein paar mehr werderfans, als ich dachte:). vielleicht sollte man sich mal zusammentun und dann zusammen irgendwo fubßball schauen:applaus:
     
  10. Hi Leute,
    erstmal find ich es gut, dass doch ein paar werderfans in Osnabrück sind :D
    da kann man sich echt mal zusammenschließen :D

    ich werder diesen Monat noch Osnabrücker um dort zu studieren:)

    kann mir jemand sagen, wie schnell man mit dem Zug in Bremen ist ?

    wäre dankbar für eine Antwort
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ca. ne Stunde dauert es mit dem Bummelzug.

    www.bahn.de, wenn Du es ganz genau wissen möchtest :)
     
  12. oh ja stimmt natürlich :D
     
  13. emka1899

    emka1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suche für das Auswärtsspiel und auch für die Spiele unter der Woche ne Mitfahrgelegenheit, natürlich mit Spritbeteiligung. Wer etwas anzubieten, kann mir ja ne PN schicken ...
     
  14. gehe heute mal zum vfl bin gerade in osna;) freu mich draUF
     

  15. hat sich ja wohl gelohnt, außerdem heißt das stadion ja nicht umsonst bremer brücke. (mal von dem scheiß sponsornamen abgesehen...)
     
  16. jopü war ein sehr schönes spiel,stimmung ist auch immer prächtig dort.
    die haben ja auch ne neue tribüne.

    hat spass gemacht:svw_applaus:
     
  17. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ich komme auch aus osnabrück ;):applaus:
     
  18. Naja. Das Stadion heißt nicht mehr so, sondern Osnatel-Arena.
     
  19. ich auch


    zumindest fast

    wohne ziemlich genau zwischen OS und MS
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wohne 20 km südlich von OS in NRW - arbeite aber in OS.

    Und hoffe, dieses Jahr mal öfter an die Bremer Brücke zu können!