Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tobzen, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Moin Fluegelflitzer
    ich bin aus Stadtallendorf und wir sind ein kleiner lustiger Haufen aus Stadtallendorf, Marburg, Wetter; Treysa (6-8 Leute :) ).
    Wir versuchen auch hin und wieder gemeinsam nach Bremen zu fahren. Letztes Spiel war mit 12 Leuten zum Spiel SVW-BVB, mit beiden Fanlagern :).
    GWG
    Hillybilly:schal::nohsv:
     
  2. Hätte ich das doch schonmal früher gelesen..... bin auch aus Treysa ! Hier ist noch etwas Werder-Diaspora angesagt. Zeit, was zu ändern !
     
    hillybilly gefällt das.
  3. geri64

    geri64

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich bin aus Kirchhain.
    Vielleicht könnte ich mich anschließen.
    Gruss Gerold
     
    hillybilly gefällt das.
  4. geri64

    geri64

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich bin aus Kirchhain.
    Vielleicht könnte ich mich anschließen.
    Gruss Gerold
     
  5. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich noch einmal :):klatsch:
    Wir haben jetzt einen Fanclub gegründet. Raum M R
    WFC Marburger Land
    Wer Lust und Laune hat die Werderaner in Hessen zu verstärken, kann sich jederzeit bei uns melden.
    G-w-G
    Ralf
    :klatsch::wink2:
     
  6. Fluegelflitzer

    Fluegelflitzer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Neulinge sind selbstverständlich gerne willkommen. Einfach bei einem von uns beiden melden. :)
     
  7. Sensationell !

    Endlich ! Durchaus möglich, das ihr nächste Woche zwei neue Mitglieder aus Treysa habt ! ;-)
     
  8. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28

    Hat geklappt :)
     
  9. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28

    Hallo Gerold,
    wie gesagt wir haben einen Fanclub gegründet. OWFC Marburger Land.
    Wenn du willst kannst du dich ja bei uns melden
    wfc-marburger-land.clubdesk.de/

    GWG Hillybilly
     
  10. hillybilly

    hillybilly

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wir haben jetzt einen Fanclub gegründet. Raum M R
    WFC Marburger Land
    Wer Lust und Laune hat die Werderaner in Hessen zu verstärken, kann sich jederzeit bei uns melden.
    G-w-G
    Ralf
     
    tl60 gefällt das.
  11. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Gibt`s hier noch Werderaner aus dem Gießener Umland? Wenn nicht, würde ich vielleicht mal bei euch in Marburg vorbeischauen. :)
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Werder-Mitglied aus Heuchelheim bei Gießen hier! Bin allerdings nie öffentlich in der Kneipe am gucken, sondern hier daheim mit Frau und Kind, die beide auch Fans sind.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heuchelheim!?
    Da muss man auch aufpassen, was man sagt und sollte auch lieber nicht Alles glauben was man so erzählt oder?:D
    Sorry, konnte mich nicht zurückhalten.
     
    Tobzen gefällt das.
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hehe, ja, der Joke liegt auf der Hand :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichts für ungut aber sowas lasse ich nur äusserst ungern liegen.:D
     
  16. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Bin Licher. ;-) Vielleicht kann man sich trotzdem connecten für Fahrten ins Stadion - natürlich sobald Corona irgendwann mal den Abmarsch macht?
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, klaro! :)
     
  18. tl60

    tl60

    Ort:
    Lich
    Ich habe jetzt einfach mal eine Unterhaltung begonnen, hoffe, das ist ok so. ;-)
     
  19. rimme

    rimme

    Ort:
    NULL
    Hey Leute! Endlich finde ich auch mal ein paar Werderaner in meiner Gegend! Ich komme aus Stadtallendorf/Niederklein und arbeite in Heuchelheim.
    Auch, wenn die Posts schon etwas älter sind, hoffe ich, dass wir mal gemeinsam Spiele schauen und hoffentlich bald mal wieder ins Stadion können!
     
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin aus Heuchelheim! Dann arbeitest Du sicher bei Schunk, oder? Ich schaue normalerweise daheim, aber im Sommer können wir ja gern mal alle zusammen in Gießen im Biergarten gucken.