Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tobzen, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hab ich schon geguckt, nur das Problem is, wenn man gucken will wann bzw. welche Zugfährt dann steht da hinten : ICE,IC,RE - das is ja nicht alles Nahverkehr..
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Du kannst bei bahn.de angeben, dass du nur Nahverkehr fahren willst. ;)
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Fix gesagt:

    Du musst mit ungefähren 6:30h rechnen bei 3 maligem Umsteigen in Bebra, Göttingen und Hannover.

    Reicht dir das?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja okay ich habs mittlerweile auch gefunden, aber trotzdem Danke ! :bier:
     
  5. Bin selber schon mal zur Weihnachtsfeier von Fulda an nem Montag hoch und dem Dienstag wieder runter gefahren...

    beides mit meinem Bruder zusammen mit dem Quer-durchs-Land-Ticket...

    ich kann dir sagen die Fahrt zieht sich ewig selbst wenn man zu zweit ist...

    ich selber fahre mittlerweile meistens mit dem ICE von Würzburg (über Fulda) nach Bremen...

    Wenn du zeitlich flexibel bist und/oder rechtzeitig buchst dann kannst da schon für 29€ einfache Strecke fahren...

    Bei weiteren Fragen einfach mal ne private Nachricht schreiben...
     
  6. Moinsen zusammen,

    nachdem ich letzten Samstag den grandiosen Sieg in Stuttgart miterleben durfte, :schal: bin ich ziemlich heiß auf den kommenden Samstag und auf einen Besuch im Weserstadion.
    Hätte eine Top Verbindung für von Frankfurt mit ICE und RE über Hanoi nach Bremen. Alleine Bahnfahren ist allerdings etwas öde.

    Fährt von euch ebenfalls jemand mit der Bahn von/über Frankfurt, Friedberg, Giessen oder Fulda nach Bremen oder plant jemand mit dem Auto zu fahren und hat gegen Unkostenbeteiligung noch einen Platz frei???

    Ich komme aus der Nähe von Bad Vilbel und bin relativ flexiebel was einen möglichen Abfahrtsort/Treffpunkt in F, FD, FB und GI angeht.


    Vielleicht ergibt sich was :beer:

    GWG
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo, ich und ein paar freunde überlegen in Fulda bzw. Osthessen einen Fanclub zu gründen. Meldungen bitte per PN
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo, ich fahre übermorgen zum Schalkespiel, fahre in Fulda mit dem ICE um 8:03 und steige dann in Han*** um in den RE nach Bremen, macht das sonst noch jemand.??
     
  9. Hallo !
    Jemand Donnerstag um 18 Uhr in Vellmar ??? Dort testet Werder II gegen den OSC Vellmar aus der Hessenliga. :schal:
     
  10. Moin,

    falls Interesse an einem Fanclub in Mittelhessen besteht, hätte ich hier noch unseren als Vorschlag ;)

    https://www.facebook.com/WFCGruenWeissMittelhessen

    Wir haben uns Anfang des Jahres gegründet und fahren auf diverse Spiele, bei Interesse einfach melden.

    VG
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute, es ist Zeit. Der Werderfanclub Fulda/Osthessen wird gegründet. Am 17.8.13 ab 14 Uhr im Academica Fulda. Anschließend wird gemeinsam das Spiel Werder gg. Augsburg geschaut. Jeder aus Fulda, Osthessen und Umgebung ist eingeladen herzlich dabei zu sein und ein Teil des Fanclubs zu werden. Jeder der kommen möchte schreibt bitte eine Antwort auf dieses Thema, das er teilnimmt, oder das er gerne Fanclubmitglied werden will, aber leider an diesem Tag nicht da sein kann (weil er im Stadion ist). LG, die Werderfangruppe Fulda

    Kontakt: wfg.fulda@aol.de
     
  12. Cedde

    Cedde

    Ort:
    Kassel
    Moin moin,
    Hab mich dazu entschieden jetzt öfters zu Spielen zu fahren. Nur kenne ich in Nordhessen oder Hessen allgemein nicht so viele Werderfans, deshalb wollte ich fragen ob denn ein paar Leute aus Hessen ab und zu mal zu Spielen nach Bremen fahren, denn zu 4. oder 5. wäre das Wochenendticket viel günstiger. Außerdem wollte ich fragen ob denn am Samstag jemand gegen Augsburg hinfährt.
    Danke
    LG Cedde
     
  13. Cedde

    Cedde

    Ort:
    Kassel
    gibt es den fanclub in kassel noch?
     
  14. Hallo,

    Fährt jemand aus Marburg oder Umgebung zum Heimspiel gegen Hannover und hat auf der Rückfahrt noch ein Platz frei??
    Es gibt leider nach dem Spiel nur noch eine Bahnverbindung zurück und die ist ziemlich riskant.

    mfg
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moinsen,

    Fanclub Mittelhessen find ich als Gießener interessant, habe Euch mal eine Nachricht auf FB hinterlassen.

    Meine Freundin und ich fahren am 26.1. zum Heimspiel gg. Braunschweig, aber erst am Montag Mittag zurück. Wer also an der Hinfahrt im Auto als Mitfahrer interessiert ist, kann mich über express-man (no spam) web.de erreichen. Ich würde eine Spende als Spritkostenanteil dankend annehmen. Rückfahrt müsste dann entweder privat organisiert werden oder man kommt dann Montag mittags zu der Adresse (nähe Stadion), wo ich anzutreffen bin. Lässt sich alles beschnacken.

    GWG
    Tobzen
     
  16. de Ott

    de Ott

    Ort:
    NULL
    Tach zusammen,

    bin Werder-Fan und aus Maar im Vogelsberg. Ich gehe aber gerne auch mal fremd aus groundhopping Interesse so to say. Außerdem habe ich mit Freunden die auch Bock auf überall Fußball live glotzen haben einen "Waffenstillstand". Ich zieh mir Frankfurt im Heimblock halt am liebsten rein - wenn nicht gegen Werder.

    Ich liebe die "Ultra-Kultur" auch wenn ich nicht alles gutheißen kann bin ich doch so begeistert, daß ich öfter mal im Block STEHEN muß.

    So bleibt mir ohne Fanclub nur Ebay oder das Forum hier um Werder zu sehen.

    Probier hier demnächst mal was mitzubekommen - könnten z.B. ab Giessen zum Frankfurtspiel fahren.
     
  17. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Moin.

    Ich bin dieses Wochenende privat in Marburg a.d. Lahn, kenne mich hier aber leider null aus. Gibt es hier Werderaner, mit denen man Sonnabend das Derby gucken könnte. Gibt es vielleicht sogar eine Werder-Kneipe (oder überhaupt eine gute Fußball-Kneipe)? Hier ist alles voll von Frankfurt-Aufklebern. :D

    Meldet Euch - hier oder per PN. Ich darf das Derby nicht verpassen.
    Danke schon mal.

    Grüße, Henning
     
  18. Alina88

    Alina88

    Ort:
    Langen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin moin,

    mit mir hätten wir schonmal einen Werder-Fan in Marburg (mehr kenne ich aktuell leider auch nicht) und leider bin ich am Wochenende auch nicht da - sonst hätte ich dich zu mir nach Hause einladen können. Ich streame die Spiele meistens, denn eine Werder-Kneipe hat Marburg bis jetzt nicht zu bieten.
    Ich habe schonmal im Bistro Caveau Fußball geschaut, als Werder mal ein Sonntagsspiel hatte, da wars ganz gut: http://www.bistro-caveau.de/caveau1.php?t=1 - ansonsten gibt es schräg gegenüber noch das Sudhaus, ist von mir bis jetzt nur Champions League erprobt: https://www.facebook.com/sudhausmarburg/info - und am Wilhelmsplatz hat noch eine Sportsbar aufgemacht, von der ich einfach mal ausgehe, dass sie Fußball übertragen, getestet ist das von mir noch nicht: http://www.goyellow.de/home/sonstige-gewerbe-sportsbar-marburg.html
    Ich hoffe das konnte dir erstmal zumindest ein bisschen weiterhelfen.

    Auf einen Sieg morgen!!! :bier:

    Liebe Grüße,
    Alina
     
  19. Alina88

    Alina88

    Ort:
    Langen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute steht auf der Seite von Bistro Caveau auch drin, dass sie die beiden Einzelspiele Dortmund-Nürnberg und Bremen-Hamburg übertragen (im Keller gibts die Konferenz). Dort dürftest du also finden was du suchst ;)
     
  20. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielen Dank für die Antwort. :) Vom Sudhaus hatte ich auch schon gehört. Aber da hier wohl alle Kneipen nur Konferenz zeigen, schau ich wohl doch zu Haus. Viel Spaß beim Derby!