Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tobzen, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mm10

    mm10

    Ort:
    NULL
    Jo dann mach das so. Sicher ist sicher. Ich bekomm meine Karte , wenn dann bestimmt vorm Stadion verkauft.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo nach Hessen!

    Jemand von euch beim Spiel in Mainz, der aus FFM anreist?
    Ich bin aus Rheinland-Pfalz und muß den Sonntag nach dem Spiel nach FFM.
    Fahre Samstag schon nach FFM. bringe meine Sachen ins Hotel und stelle das Auto ab und will dann mit den öffentlichen Verkahrsmitteln FFM - MZ - FFM fahren.
     
  3. wir fahren mit einigen leuten von speyer bzw mannheim:svw_applaus:
     
  4. Wie ist das denn in Mainz am Bahnhof? So wie ich das verstanden haben fahren dann extra Busse ans Stadion, oder wie komme ich vom Mainzer BHF zum Stadion :confused:
     
  5. njesch321

    njesch321 Guest

    bin aus schulischen Gründen seit Sommer in Marburg.
    weiss jemand obs hier einen Fanclub gibt oder kennt sich jemand in Marburg aus was es hier an Freizeitaktivitäten so gibt? Lernen muss auch sein klar, aber sonst is mir bisschen langweilig hier und das muss inner Studentenstadt eigt. nicht so sein denk ich.
     
  6. Hallöchen...
    schließ` Dich einfach bei uns an, wir treffen uns am Frankfurter Hbf und fahren dann alle zusammen weiter nach Mainz:applaus:
    Wir fahren hier von Gießen aus und schauen mal wann wir am besten "losdüsen", so ca. 14.oo Uhr denke ich
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ein Platz im Auto ist bei mir noch frei gegen Mainz.

    @Gummibärchen - lange nicht gesehen. Ich komme mit Connie und ihrem Vater nach Mainz. Vielleicht sieht man sich dort, ich werde nen Stehplatz im grünweißen Block haben.
     
  8. Hi Werderfan RLP,
    wir fahren in einer Gruppe am Sa ab FFM hin und zurück. Ich weiß aber nicht, wann genau das sein wird. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich gerne noch.
    Gruß

    PS: ist qusi unser Heimspiel nach dem die SGE abgestiegen ist
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hammra, das wäre super-nett. Würde mich dann gerne wenn das von den Uhrzeiten her passt eurer Gruppe anschließen ;)
     
  10. mankel90

    mankel90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fahren auch von Marburg über Gießen und Frankfurt nach Mainz...ist irgendwo mal ein größerer Treffpunkt?
     
  11. mankel90

    mankel90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dem Zug natürlich
     
  12. spanier

    spanier

    Ort:
    Hünfelden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme auch aus der Nähe von Limburg an der Lahn !:svw_schal:
    und vllt trifft man sich ja im Stadion in Mainz !:thumb:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehe oben ;)
    Wenn alles klappt verabrede ich mich schon mit Hammra zur gemeinsamen Zugfahrt ab Frankfurt. Weiß ja nicht mit wie vielen Leuten Hammra wäre, bei mir sind es auf jeden Fall zwei Leute. Wenn du plus evtl. Begleiter noch dazu kämen würden wir doch vielleicht ab Frankfurt schon ein nettes Grüppchen zusammen bekommen. :applaus:
     
  14. :applaus: so gegen 16.oo Uhr am Gleis 23 am Hbf in Frankfurt ist Treffpunkt. Dann geht`s zusammen weiter nach Mainz:thumb:

    Also, bis denne...
     
  15. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tach zusammen,

    ich werde Samstag seit einem Tag in Bad Vilbel wohnen :D und fahre anschließend auch zum Spiel. ...vielleicht kann ich mich Euch ja anschließen? :)

    Erkennungszeichen: vermutlich Plastikflasche mit grüner (!) Flüssigkeit als Inhalt! :cool:
     
  16. 16:00 Uhr ist gut, wie letztes Jahr Gleis 23 :svw_applaus:
     
  17. Hey,

    fährt jemand von Gießen, oder auch Umgebung, nach Mönchengladbach?
    Ich wäre eine einzelne Person, die noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, denn mim Zug ist mir das zu umständlich.;)

    Also wenn jemand Platz frei hat im Auto wäre ich dabei:applaus:

    Einfach hier antworten oder per PN, würde mich freuen :svw_schal:
     
  18. Abfahrt um 09:09
    Ankunft um 13:06

    Dauer: 3:57 h

    Das ist doch keine Strecke, wir fahren sogar ab FFM hin.
     
  19. Jemand der am 27.11. zum Spiel gegen Stuttgart nach Bremen fährt???

    Die lange Zugfahrt ist immer so langweilig, wäre SUPER wenn noch Jemand hier von Gießen aus mitfährt:applaus:
     
  20. Ja aber alleine....Das ist ja mein Problem:(
    Wenn ich 2, 3 Kumpels dabei hätte kein Ding, aber so :zzz:

    Also suche immernoch eine Mitfahrgelegnheit für Mönchengladbach ab Gießen und Umgebung ;)