Werder Fans in Münster und Umgebung!!!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Ingosan, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo_A

    Ingo_A

    Ort:
    NULL
    Hi Leute,

    ich suche Werder-Fans die in der Nähe von Münster wohnen und die Interesse haben gemeinsam zu den ein oder anderen Spiel zu fahren.

    Wäre echt cool wenn sich einige melden, da in meinem Freundeskreis kein Bremen Fan ist, die meisten sind Dortmund oder Bayern Fans... :zweifeln:

    Ich heiße übrigens Ingo, bin 39 Jahre und Werder Fan seit dem ich denken kann :D
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wo kann ich denn am Mittwoch in Münster Werder schauen?
     
  3. rainerprinz

    rainerprinz

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haifischbar :)
     
  4. Guten Abend.

    Gibt es hier Leute aus Münster und Umgebung, die Lust haben gemeinsam zu Bremen-Spielen zu fahren und/oder sich Spiele in Kneipen etc. oder privat anzuschauen?

    Viele Grüße!
     
  5. Ja die gibt es ;).
    Wohne zwar nicht mehr in MS sondern in Coesfeld, also 30min entfernt.
    Wo kommst du denn her?
     
  6. rainerprinz

    rainerprinz

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na klar gibt es die :)
    Oft Haifischbar, Privat oder oder im Stadion.
    Gruß
    Rainer
     
  7. Wie wäre es denn mal mit einem Stadionbesuch oder so?
     
  8. Moin liebe Grün-Weiße Münsteraner,

    hier hat sich ja seit einiger Zeit leider nicht mehr viel getan. Viele der vor Jahren gestellten Fragen sind für mich immernoch aktuell. Gibt es einen oder mehrere aktive Fanclubs, oder das Interesse einen Club in Münster zu gründen?

    Meine Freundin und ich gehen natürlich nach wie vor regelmäßig in die Haifischbar für Werder Spiele und fahren auch zu einigen Werder Spielen Zuhause und Auswärts.

    Falls es noch gleichgesinnte aktive Werder Fans gibt könnt ihr euch ja gerne bei mir melden um mal gemeinsam ein Spiel zu schauen, oder ggf auch mal einen Ausflug ins Stadion zu machen.

    Gruß
    Hauke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jo, wir fahren gelegentlich mit einigen Münsteraner Werderfans zu spielen. Seid ihr auch Student*innen? :)
     
  10. Moin Christian,

    wir sind seit letztem Jahr beide keine Studenten mehr. Fahren häufiger mal zu Werder Heimspielen, aber auch zu einigen Auswärtsspielen. Zuletzt waren wir beim Pokalspiel gegen Frankfurt und fahren (sofern das keine Geisterspiele werden) auch zum Heimspiel gegen Gladbach und Auswärts gegen Schalke.
    Planst du/oder ihr zu diesen Spielen oder anderen in naher Zukunft zu fahren?
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für die Rückrunde hatten wir nur geplant, mit einer relativ großen Gruppe Montag gegen Leverkusen ins Stadion zu fahren. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. :facepalm:
    Bist du bei Facebook? Wenn ja, kannst du mir gerne per PN schreiben und ich lad dich zur nächsten Veranstaltung ein, wenn wir mal wieder zusammen irgendwo hin fahren. :)
     
  12. Moin,

    auch wenn das geliebte Weserstadion für uns noch geschlossen bleibt geht es jetzt ja zumindest wieder los, dass man in der Haifischbar gemeinsam mit gleichgesinnten Grün Weißen Fußball gucken kann. Ich habe für beide Relegationsspiele einen Tisch reserviert. Vielleicht sieht man sich ja heute oder Montag dort um gemeinsam für den Klassenerhalt zu kämpfen.

    LG Hauke
     
  13. Hallo Hauke, melde dich doch mal per Mail unter Crazyschnappa@web.de.
    Ich komme aus Senden und hier gibt es noch mehr grün-weiße