Werder Fans in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Ebriosus, 8. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen,
    ich bin vor Kurzem nach Krefeld (Umgebung) gezogen und bin hier auf der Suche nach gleichgesinnten Grün-Weissen, die Lust auf gemeinsame Stadienbesuche, Fussballabende in Kneipen oder sonstige Freizeitaktivitäten haben.
    Ich bin 31 Jahre alt und schon seit gefühlten Ewigkeiten Werder Fan.

    Wenn sich wer angesprochen fühlt, so meldet euch per PN.

    Viele Grüße in die Runde

    Sascha
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, willkommen im Forum der besten Mannschaft der Welt.:beer:
    Ist ja fast Nachbarschaft.:)
    Nichts für ungut aber meld dich lieber in nem halben Jahr nochmal....
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin und willkommen im Forum! Es gibt diverse Werderfans in Düsseldorf, und wir fahren aus Essen und Umgebung zu Spielen, wenn es denn geht. Allerdings sind wir bis auf eine Ausnahme ein paar Jährchen älter als Du ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen im Forum @Ebriosus und Gruß in die alte Heimatregion :beer:
     
  5. Man muss sich doch langsam auf die Zeit nach Corona vorbereiten ;)
    Duisburg ist ja wirklich nebenan :)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Planung ist die halbe Miete ;)