Werder-Fans in Köln

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Animaus0410, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jepp, schade. Aber die Flotte ist ja nicht weit und namenstechnisch passt das auch ganz nett. ;)

    Erstes Spiel in der Flotte ist wohl das kommende gegen Hertha BSC.
     
  2. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Zu Ostern grünt alles, vor allem in Köln!

    Party der Kölner Werder-Fans am Ostersamstag den 7. April nach dem Spiel in der Werderkneipe "Die Flotte"!

    Nicht für jeden Werder-Fan ist an Ostern das Spiel gegen die Geißböcke ein Auswärtsspiel. Die große Fangemeinschaft von Werder-Fans in Köln freut sich an Ostern auf „ihr ganz persönliches Heimspiel“. Grund genug, nach dem Spiel mit allen angereisten Fans in Kölns neuer Werder-Kneipe, die "Flotte", zusammen zu feiern. Der Werder-Fanclub „lgw – lebenslang grün weiߓ stellt erneut für alle Werderaner ein großes Fanfest auf die Beine. Dieses Mal soll die Party auch gleich in einem der Szeneviertel Kölns sein: Die „Flotte“, Kölns neue große Werder-Kneipe, öffnet dazu jedem die Türe – Der Eintritt ist frei. Wer also die Ostertage für einen Kurztrip nach Köln nutzt, der wird hoffentlich nicht nur beim Spiel, sondern auch bei der anschließenden Feier mitten in Kölns Partymeile kräftig feiern können.

    Neben Video-Rückblicken von Begegnungen zwischen dem FC und Werder und grünweißer Partyatmosphäre, wird es wohl auch ein paar Überraschungen geben, die das Bremer Herz höher schlagen lassen.

    Finden kann man die Flotte am Zülpicher Platz 9. www.dieflotte.de
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Letztes Jahr fand ich's ziemlich gut.
    Sind wohl mit 4-5 Leuten dabei. :thumb:
     
  4. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    freut uns! :svw_applaus:

    hoffen wir mal auf ein besseres ergebnis für noch bessere stimmung...;)
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gibt es denn wieder einen Interviewpartner? :lol:
    Hatte mich eigentlich auf die GreenBar gefreut, war zwar muffelig, aber irgendwie ne coole Atmosphäre. Nun denn, Hostel oder Hotel wird diese Woche noch gebucht.
    Bis dahin :beer:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Werden nach dem Spiel ebenfalls hingehen!! Freu mich jetzt schon. :D :dance:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ihr habt ne neue Kneipe? :eek:
    Ich bin gespannt- hoffentlich kann ich dabei sein.
    Stellt schon mal das Becks kühl :applaus::applaus:



    Edit: War die Uhrzeit Zufall, Votava :D
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    gehe mal nicht davon aus.. kölsches grün-weisses-blood.. :beer:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich bin auch etwas verwirrt.. die flotte ist der "ersatz" für das ML und letztes jahr war die party doch in der greenbar.. ich dachte die beiden kneipenfraktionen können nicht so miteinander:confused:

    aber auch wurscht....

    ich bin dabei:beer:
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Köstlich, in dem Häuserblock hat mal mein Bruder gewohnt :)
     
  11. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Wollte nochmal an unsere Party am Samstag erinnern. Hoffentlich gibt es auch was zu feiern. ;)

    Wer möchte kann auch schon vorm Spiel ab ca. 12:30 Uhr auf ein Kölsch oder Becks in die Flotte vorbeikommen und gegen 13:30/14 Uhr mit uns gemeinsam zum Stadion aufbrechen.


    :beer::svw_applaus::dance:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann man irgendwo bilder von der party sehen ?
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie der Zufall es will bin ich morgen schon wieder in Köln. Sind morgen in der Flotte auch überwiegend Bremer anzutreffen, oder war es nur eine einmalige Sache?
     
  14. Hey ich bin 17 Jahre alt und aus Siegburg und suche Leute für die kommende saison die mit mir auf die spiele fahren. also wer lust hat oder jmd kennt der lust hat einfach melden :schal:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. Roembiak

    Roembiak

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,
    fährt einer von den Kölnern nächsten Sonntag nach Münster? Kann man sich da noch irgendwo anschließen?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls es jemanden aus Köln und Umgebung interessiert - der Kaufhof an der Schildergasse hat (Stand: heute Nachmittag) noch ein Away Trikot in XXL sowie diverse für Kids.
     
  18. benny87

    benny87

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, am Wochenende wurde das Spiel gegen Nürnberg in Köln geguckt. Die Flotte war dabei fest in Grün-Weißer-Hand. Hat viel Spaß gemacht und ist zu empfehlen!

    Viele Grüße :schal:
     
  19. Odysseus

    Odysseus

    Ort:
    NULL
    HIIIIER, hier, hier, Ich komme aus Köln! Hehe :)
     
  20. Ja.. Genau.Jetzt ham wa 2013. Die Flotte scheint noch Grün/Weiss zu sein :) Gut so.
    >Ich reihe mich dann hier auch mal ein. Als grün/weisser Immi :)