Werder-Fans in Essen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke mal, dass wir den 17:09 ab Essen nehmen, der ist 17:54 in Leverkusen.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @opalo wenn du zur post gehst wegen den bayern karten, würdest du wenn sie noch da sind sie sofort weiter schicken zu mir ?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @marcel. Ja klar. Ich gehe morgen früh zur Post. Einschreiben oder normal?

    @don. Passt. Danke :)
     
  4. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    17:54 in Leverkusen ist perfekt. Ich bin dann schon im Zug und melde mich wo ich sitze.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @opalo danke einschreiben bitte :)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr habt ihn wenigstens auf Werderfahrten :( Na ok, immerhin hab ich jetzt seine Nummer. :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du hast mich bei facebook und meine nummer, du solltest eig der glücklichste mensch der welt sein
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nachdem du mich tagelang genervt hast... o_O
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt bin ich schuld, was du wegen meiner handynummer gemacht hast war ja nicht das selbe
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mittwoch
    Werder in leverkusen
    Hsv in schalke

    Von schalke ist man dank der polizei erst nach 1 std am hbf und muss über essen oder dortmund nach hamburg

    Von leverkusen kommt man schnell zum bahnhof und ist nach 1 std in essen

    Heißt abends gehts rund... :D
     
  11. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ opalo: Dein Wort in Werders Ohr :D und Danke schon mal. Habe immer noch keine Zusage und wir wollten mit mehreren ins Stadion.

    An alle die übermorgen im Stadion sind: BRINGT 3 PKT MIT :cool:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch wenn ich nichts erwarte und es saukalt werden dürfte, freue ich mich aufs Stadion. Meldet Euch einfach, in welchem Wagen Ihr nachher seid. Danke :)

    @BVB. Samstag 18:30 bei Flutlicht finde ich gut und komme mit. Somit ist einer meiner Steher zu vergeben.
     
  13. Moin habe mal ne frage.

    Wer von euch ist den am 12.03.16 beim Heimspiel von RWE gegen Gladbach amateure im Stadion dabei??
    Plane nämlich aus Bremen anzureisen und unsere Freunde im Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich geh mal stark davon aus das da niemand hingeht :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Euch heute abend viel spaß auch wenns nicht gut enden wird.
    Ich freu mich auf eine schöne 7er Konferenz
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Tuemmler. Sagst Du mir bitte bis Sonntag Abend, ob Du meinen zweiten BVB Steher möchtest? Wenn Du ihn nicht nimmst, möchte ich ihn verkaufen und zwar nicht auf den letzten Drücker. Danke.
     
  17. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ opalo: ich nehme eine Karte. Haben heute zwar Zusage bekommen, aber nicht für alle. Da muß ich jetzt nicht sitzen wie wollen wir das mit der Übergabe machen?
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Alles klar, danke für die Info. Braucht Ihr noch mehr Karten? Ich hab gerade keinen Überblick, aber würde dann fragen, ob noch Karten da sind. Ich kann Dir die Karte schicken oder in Dortmund geben, wenn Du mit uns in den Block möchtest.
     
  19. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke fürs Angebot, aber brauchen keine mehr. Würde gerne mit Euch in den Block, werde aber vielleicht später als ihr am Stadion sein. Ich gebe Dir später meine Adresse per pn. Da können wir auch den Rest klären :).
     
  20. Hi Paddy,
    das Spiel ist wohl am Freitag (11.03.).
    Ich glaube hier in der Ecke des Forums triffst Du nicht auf ganz so viele, die Interesse für den RWE zeigen. Schade, aber ist so.
    Ich bin an dem Tag wohl auch nicht da, weil meine Frau Geburtstag feiert. Kommt dann nicht so gut.
    Unterstützung können wir mehr als brauchen. Steigen wir ab, dann steht uns vermutlich ein Schicksal wie Westfalia Herne bevor ...
    Ich hoffe, ich kann mich auch demnächst irgendwann mal wieder bei Euch (Erste oder Amas) blicken lassen.
    Scheiße die Geschichte mit der Fahne in Dresden ...
    Beste Grüße
    Guppy