Werder-Fans in Essen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    2 std schlaf juhu
    Auf gehts :applaus:
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Gleich geht es los :applaus: :schal: :) .
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Lummer, Marcel und Don. Ich hoffe, Ihr kommt wenigstens planmäßig nach Hause, wenn sonst schon nichts lief :(
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nach 21 Stunden bin ich jetzt in Duisburg und in 20 Min endlich zuhause
     
  5. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich werde planmäßig um kurz vor 2 in Dortmund sein. Danach geht es sofort nach Hause. Der Tag war lang genug und das für so ein Spiel :ugly: :wand: :kotz: .

    Edit. Ich bin jetzt zu Hause .
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das sieht ja jetzt völlig anders aus hier..... Finde es erstmal gruselig und hoffe, ich gewöhne mich daran......
     
    DonRocario gefällt das.
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Wo bin ich hier?! Ich glaube es ist an der Zeit endgültig ins Worum zu wechseln !
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich sag jetzt mal nicht was ich vom neuen forum halte...
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Wahrscheinlich ähnlich viel wie ich :p
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Mit der Zeit werden wir uns dran gewöhnen (müssen) :p
    Ich habe letztens erst im Archiv mal rumgeschnüffelt wie fertig wir alle beim letzten relaunch waren und wie doof das Design doch war usw. und heute ? Wünschen wir uns den dreck zurück!. :D Wie war das noch gleich mit dem "Ich erwarte nichts von meinem Verein und werde trotzdem enttäuscht ..... ;):D
     
    andy-wue gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zusage Dortmund
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ebenfalls Zusage!

    Außerhalb dieses Threads werde ich mich wohl erstmal nicht mehr mit dem Forum beschäftigen...
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ebenfalls Zusage Dortmund.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Keine zusage bvb. Geh aber sitzplatz
     
  16. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe auch eine Zusage für Dortmund. Irgendwie ist das komisch entweder bekommen wir alle Karten oder keiner :).
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich weiß noch nicht, ob ich nach Dortmund fahre. Eine Karte gebe ich somit mindestens ab.

    Wann wollt Ihr in Leverkusen sein? Ich stoße im Zug zu Euch, komme direkt von der Arbeit.
     
  18. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ein forum ohne olli :(
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings.

    @Tuemmler. Ja, kannst Du. Aber wenn Du Sitzer bestellt hast, bekommst Du auch welche. Der Block ist selten ganz voll mit Werderfans.