Werder-Fans in Essen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so hier mal der neue thread im neuen forum....

    der link zum alten thread, wenn man nochmal was nachlesen will....
    http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?p=2101174#2101174

    sollen wir hier oder im alten weiterdiskutieren???
    weiß ja nit ob sich hier jeder anmelden will
    hab aber auch keine ahnung wie lange das alte forum noch online ist....


    hier dann nochmal die liste fürs grillfest:

    Lucy -----Biertischgarnituren, Grillkohle& Anzünder, Brot & Kräuterbutter, ein paar Saucen, Tzatziki (und halt das notwendige Drumherum, also Gläser, Besteck, Teller etc)

    WeizenOlli & Bastl ----3 Fässer Bier und bei Bedarf ein Nudelsalat

    Startbahn_West & Christoph ----Grillfleisch und Würstchen

    opalo +3 ------ Schichtsalat, Zutaten für Tomate Mozzarella (kann man dann vor Ort eben machen), noch mehr Grillfleisch (@Nicole. Können ja bei Gelegenheit abstimmen, wer was besorgt, wenn wir wissen, wie viele wir werden), selbstgemachtes Aioli

    kaiman -----
     
  2. :applaus::applaus::applaus:

    Meine Güte Brüderchen. Wir sind unter den oberen Tausend.:lol:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Geschafft... Auch ich hab' den Weg ins neue Forum gefunden... Aber dass jetzt alle Smileys etc. grün sind, ist ein bisschen viel des Guten... :(

    @kaiman. So ein neues Forum hat auch was Gutes, oder???
     
  4. Also die Struktur und so ist schon gewöhnungsbedürftig...Ich sehe nur noch grün - und der schöne Kotzsmilie ist auch weg.:roll:
    Aber was natürlich positiv ist: Ohne Diskussion habe ich meinen Nick wieder. Spart Geld bei der Trikotbestellung.:)

    @Alf
    Möchtest du ein beflocktes Trikot? Oder wird das eine Unibestellung?
     
  5. Scheißdreck iss datt mit datt neue Forum. 310 Seiten Grün-weisses München und 1200 eigene Beiträge fürn Hintern und dafür kein Kotzsmilie fürn "U" Fred.

    Ich will datt alte Forum zurück. Dein alter Nick kann das nicht ausgleichen:D
     
  6. Aber deine Verwarnung ist doch auch weg.;) Essen und München startet jetzt bei Null. Wir haben jede Menge Leute mit "Tagesfreizeit" - und werden meistens oben stehen.:p

    Übrigens bin ich der einzige User, der einen Stern hinter seinem Nick hat. Siehe Startseite. Irgendwie nicht nur ein Zeichen...

    Gruß nach München
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @system. Den Kotzie möchte ich auch zurück, das habe ich im Lob-/Kritikthread schon geäußert... :)

    Die Struktur des Forums finde ich ansonsten OK, und ich gehe einfach mal davon aus, dass die alten Threads zum Lesen erhalten bleiben und nicht im Nirvana verschwinden - das wäre sonst wirklich schade...

    OT: Hab' gelesen, dass Du Geburtstag hast... :) HAPPY BIRTHDAY!!!
     
  8. @ kaiman

    wäre mit flock
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @morgen, speziell alf
    die kasse öffnet schon um 15uhr...
    würde dann bändchen holen gehen..soll ich dir auch eins mitbringen?
    wenn ja würde ja auch 19:30 als treffzeit an der ubahn locker reichen????
     
  10. @ olli

    Wäre nett wenn du mir eines mitbringst. Wenn wir frei stehen reicht es. Ansonsten müssen wir 18.30 rein
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @alf
    was verstehst du unter "frei stehen"?
    sitzplatz kann man ja eh vergessen und erfahrungsgemäß machen die die halle ja nit sooo voll, so dass man immer noch nen guten platz findet...
    und 19:30 ist ja auch nit soo kurz vor anpfiff...
     

  12. Hoffe die haben falls eine Trennung sein sollte noch vernünftige Plätze an den Seiten und nicht nur in der Mitte. Muß eh etwas eher kommen: Parkplatz
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja ok, wenn du eh früher kommst, bin ich auch ab 19uhr an der ubahn...
    ich hol dann um 15uhr bändchen für fabian, kaimane und alf...
     
  14. Okay. War heute in der Landeshauptstadt (könntest bei dir auch getrost Buddeldorf als Wohnort angeben).:)

    Bin zwar nicht restlos von dem Trikot überzeugt, bestelle es aber. Details können wir ja morgen besprechen.:grinsen:


    [QUOTE="WeiizenOlli]ich hol dann um 15uhr bändchen für fabian, kaimane und alf... [/QUOTE] Jep. Aber in Zukunft bitte meinen Nick beachten. :grinsen:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @kaiman
    durch die 2 foren kommt man ganz durcheinander:cool:

    @mal was wichtiges, nämlich zur BuLi:D
    am 1.7.wird der spielplan veröffentlicht, vielleicht sogar mit ner live-tv-show...
    wenn werder nix am system ändert, können wir ja dann wieder unsere auswärtskarten bestellen...juhu, freu mich schon...endlich wieder fußball....
     
  16. Bin echt froh, dass ich wieder der "Alte" bin. Darauf morgen ein:beer:
    Darüber wollte ich ohnehin noch einmal mit euch reden. Strategie ist alles.;)
    :confused::roll:
    Dabei hätten wir beide alles, aber auch alles abgeräumt.:lol:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zwei Foren sind echt verwirrend - ich schreibe, wenn's eben geht, nur noch hier & hoffe, alle, die's interessiert, finden die Einträge...

    @Lucky. Schade, dass Du nicht zum Grillen kommen kannst! Ich hoffe auch, wir finden bald eine Gelegenheit zum Wiedersehen & Pils trinken... :beer:

    @Messe morgen. Ich habe ja meine Karte schon und komme so gegen 19:45 h. Werde mich dann bei einem von Euch melden, um Euch zu finden.

    @Donnerstag/Rossi Bar. Wenn das was wird, bin ich dabei... :)

    @Finale. Bei gutem Wetter möchte ich - endlich - auf den Friedensplatz, bei schlechtem Wetter würde ich auch eher die Messe wollen als die Rossi Bar.

    @BuLi-Plan ab 1. Juli - SUPER!!! Die "Strategie" dürfte aber ziemlich einfach sein - bestellen, was das Zeug hält, los wird man die Karten immer. Ich möchte auch so ziemlich überall hin (außer Stuttgart und Cottbus).
     
  18. So geht das aber nicht.;) No GO will ich zwar nicht bemühen, aber Cottbus ist dieses Jahr einfach mal mit einem Besuch (mit Zwischenstation beim WFCM) dran. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die neue Südtribüne zum Start am Start.:applaus:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da muss der WFCM aber Buschprämie in Form von ordentlich :beer: zahlen, damit ich überhaupt in Erwägung ziehe, dahin zu fahren... :D