Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    2 beiträge über dir;)
     
  2. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab letzens in Gladbach ein Schüler getroffen der war Werder Fan in Düsseldorf, kennt ihn jemand?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @TimoWAF. Davon gibt es sicherlich mehr als einen... ;)

    Ich habe vor, nachher im Fatty's zu hocken, wenn es zeitlich passt, vielleicht sieht man sich ja...?
     
  4. Wo guckt der geneigte Werderfan in Düsseldorf???ß
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Fattys. Schau mal ein paar Posts über Deinem, da hat beatjunkie sämtliche Infos eingestellt.
     
  6. Ich bin dabei!

    Exil Düsseldorferin auf heimischen Pfaden !

    Bin gespannt!
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich muß noch arbeiten, falls ich es schaffe komm ich nachher auch
     
  8. Also, ich dachte es wäre lustig in Düssi zu gucken.
    :beer:
     
  9. djswim

    djswim

    Ort:
    NULL
    Hallo!

    Von 27. Nov bis 4. Dez. bin ich in Düsseldorf. Gibt es ein Werder Fan Bar irgendwo? Ich will die Spiele am Samstag sehen, und natürlich auch Bremen am Sonntag.

    Hoffentlich ist mein Deutsch nicht zu schlecht, ich habe versucht zu fragen beim English-Board aber im Moment gibt es kein Antwort. Vielen Dank!
     
  10. Ich habe das letzte Mal als ich in meiner Heimatstadt Düssi war, meinen Lieblingsverein WERDER im Fattys in der Altstadt geguckt.
    Es waren ein paar vereinzelte, aber sehr nette Grün- Weiße da.

    Rufe am besten mal an ob sie Werder auf Großbildleinwand zeigen. Zu der Nähe zu Gelsenkirchen sehr wahrscheinlich.
    Da sprechen sie auch englisch !

    Dein Deutsch ist doch prima !

    Auf einen Auswärtssieg!
     
  11. djswim

    djswim

    Ort:
    NULL
    Danke, glücklicherweise ist das in der Nähe von mein Hotel. Ich will am Samstag über'm Werder spiel fragen. Ich muss so viel Fussball als möglich sehen weil ich in Deutschland bin, weil es hier schwer zu finden ist :)

    Ich glaube dass Werder ein Heimspiel um 28. Nov. hat, gegen St. Pauli?
     
  12. Fußball kann man & frau doch mittlerweile an jeder Strassenecke gucken.... Nur nicht immer stimmt das Ambiente.

    Wo kommst Du denn her?

    Ja, 28.11. St Pauli zu Gast bei uns. Das wird ein wahres happening.


    :svw_schal:
     
  13. djswim

    djswim

    Ort:
    NULL
    Erste mal habe ich nur "frau ... an ... gucken ... " gelesen :)

    Ich komme aus der USA, aber ich habe für vier Jahre in Deutschland gewohnt. 3 in Bremerhaven (deswegen bin ich ein Werder Fan), und 1 in Bonn.
     
  14. Hi Leute....

    fliegt von Euch jemand auch am Mittwoch morgen nach London ?

    Ich bin mit einem guten Freund am Start und wir werden unsere Jungs nach vorne peitschen.

    Werder for ever, erst Recht in schlechten Zeiten !!!

    Grüße aus Düsseldorf......:svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Hallo Leute! ;)

    Ich bin zwar kein Werder-Fan sondern nur Sympathisant über die inoffizielle Freundschaft zum 1.FCK aber auch in D´dorf zu Hause. Schön zu wissen wo sich unsere grün-weißen Freunde immer zum Fußball gucken hier treffen. Werde mir das mal als Option in Erinnerung behalten und bei Gelegenheit vielleicht auch mal in der Altstadt vorbei schauen.

    Gruß an alle Werderaner in D´dorf! :svw_applaus:
     
  16. Hallo an alle Düsseldorfer Werder-Freunde, die am Samstag zum Dortmund-Spiel fahren!

    Der Werder-Fanclub "Die Uerigen 1899 Düsseldorf" fährt zum letzten Auswärtsspiel vor Weihnachten nach Dortmund und wir freuen uns über alle Mitfahrer!

    Wir treffen uns gegen 15 Uhr im Fattys in der Altstadt und werden dann noch ein, zwei Bier/Glühwein/Cola/was-auch-immer zu uns nehmen. Dann werden wir uns Richtung Bahnhof bewegen und dort mit den anderen Mitfahrern um 15.45 vor dem Pizza Hut-Stand treffen!

    Mit folgender Zugverbindung werden wir nach Dortmund fahren:
    ab 15:54 Düsseldorf Hbf Gleis 9 R-Bahn RE6
    an 16:52 Dortmund Hbf Gleis 8

    ab 16:58 Dortmund Hbf U-Bahn U45
    an 17:09 Dortmund Stadion Bstg. 1

    Also, auf geht's Werder! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. wo kann eine Exil Bremerin in Düsseldorf inner Kneipe ,bei nettem Ambiente, Werder Spiele schauen?:dance:
    der Düsseldorfer thread is ja leider sehr ruhig
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Fatty's in der Altstadt :)
     
  19. na denn weiß ich ja wo ich mir den ersten spieltag anschauen geh:svw_applaus:
     
  20. Hoffentlich wird das net so n Disaster wie gestern,da muss man den ersten Spieltag der Liga doch einfach sehen