Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So auch hier sollten wir Düsseldorfer wieder eine eigene Ecke haben! :roll:

    Wo schaut ihr heute das Spiel?

    Bis dann

    Sascha
     
  2. Ab 1.7. bin ich während der Woche auch immer in Düsseldorf.
    Was ist denn eigentlich Eure aktuelle Kneipe? Immer noch Suttons?

    :beer:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @system. Arbeite ab 1.7. auch dort - vielleicht können wir uns dann ja mal abends zum :beer:in der Altstadt treffen... :)
     
  4. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich grüße alle meine düsseldorfer jungs und mädels:)

    viele kennen mich bestimmt noch vom treffpunkt "Uerigen" :beer: oder aus dem lgw forum.

    ich hoffe das wir uns bei dem ein oder anderen "auswärtsspiel" im rheinland oder im pott mal treffen werden. am besten wir beginnen den tag dann mit einem schöööööönen alt... :beer:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     

  5. Und nicht vergessen nur bei Bill. :beer:
     

  6. Ja man könnte das ein oder andere Glas Füchschen leeren! :beer:

    Das gute ist das gibt es jetzt in 5 Liter Dosen!:applaus:

    Ideal für die Zugfahrt zum Spiel in NRW! Und mit ein bischen Glück haben wir ja sogar ein Spiel in vom SVW in der LTU-Arena! Leverkusen spielt ab November und die komplette Rückrunde hier!
     
  7. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na dann hoffe ich doch mal das wir erst in der rückrunde auf leverkusen treffen werden:D
    das wär doch der oberhammer, und ich würde mal wieder ein ganzes wochenende in düsseldorf verbringen:applaus::applaus:

    schön ist auch das köln wieder erstklassig ist. das werden bestimmt geile fahrten:beer:
     
  8. Bill :confused:
     
  9. Opalo ist im Bilde.
     
  10. So, da morgen der Spielplan veröffentlicht werden soll, sollten sich alle Düsseldorfer Werder-Fans unbedingt diese Woche mal treffen, um die Kartenbestellungen zu organisieren.

    Wie siehts bei Euch mit Donnerstag Abend in aus? Treffen um 20 Uhr im Irish Pub?
     
  11. Die erste gute Nachricht: Der SVW spielt am 27. Spieltag auswärts bei Bayer Leverkusen. Das heißt also hier in Düsseldorf!!! Herrlich! Wollt schon immer mal mit dem Rad zu einem Auswärtsspiel fahren :D

    Am 1. Spieltag geht es nach Bielefeld und am 3. nach Gladbach. Wir sollten uns also zeitig um Karten kümmern. wie sieht es aus mit Fanclubbestellung? Das war doch ne feiste Sache letztes Jahr.
    Können uns dazu gerne am Donnerstag im Pub treffen um ein paar Fahrten zu planen. Habe nicht allzulange Zeit aber für ein schnelles Kaltgetränk sollte es reichen.
     
  12. Jep am 12.04.09 ist die LTu-Arena in Bremer Hand!:applaus:

    Mehrere Fortuna-Fans haben ihr kommen schon angekündigt um den SVW zu unterstützen!:svw_applaus:

    Also vorher schön in die Altstadt:beer: (Schumacher,Schlüssel.Uerige):beer: dann mir der U-Bahn zur Arena! Find ich total klasse!:svw_schal::D

    Das wird das beste Auswärtsspiel für mich! :D
     
  13. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus:
    ich bin auf jeden fall dabei:cool:
    wird bestimmt ne mega party. :beer:
     

  14. Schön das Du dabei bist!

    Wie sieht das mit den anderen Werder-Fans aus D´dorf aus mit treffen mal vor der Saison?

    Oder treffen erst wieder auf der kirmes?:p
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @system. Bill ist DIE ultimative Kneipe in der Altstadt... Nach dem Wintercup hatten wir (Alf, Lucy und ich) da so richtig Spaß... Akademiestraße 22 in der Altstadt, Nähe Ueriger/Rheinufer.
     
  16. meine schwester wohnt in Düsseldorf:lol:
    zum spiel gegen Leverkusen werde ich also auch anwesend sein ;):svw_applaus:
     
  17. Erzähl uns mehr von deiner Schwester! :D
     
  18. Wer ist heute Abend beim feuerwerk? Und wo trifft man euch?
     
  19. bes

    bes

    wenns los geht gern dabei. trinke aber alt nur unter androhung von gewalt :D

    ---ex bremer (grasberg) und seit märz 07 düsseldorfer
     
  20. Ich hoffe Dir hat man nicht all zu viel Gewalt angetan und Du hast das lecker Dröpke vertragen! :D

    Also ich muß sagen im Schumacher und Füchschen war es schon nett :p

    Nur dieser Typ im H?V Trikot nervte :stirn: