Werder "Fans" fallen mal wieder negativ auf...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch nicht?

    So ein Hakenkreuz z.b. finde ich schon nicht toll.
     
  2. Mein Gott, wieso musst du immer diese Haarspalterei betreiben?

    Einigen Leuten hier traue ich sogar zu, dass sie jene Schmierereien, von denen im hier vorliegenden Bericht die Rede ist, als verurteilenswerter ansehen als das SAP-Kartell.

    Zufrieden?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann musst du mir mal darlegen, was du beim SAP-Kartell meinst und bitte mit erwiesenen Fakten kommen.
     
  4. Eine einfache Google-Suche täte es auch.
     
  5. Aus ner Mücke wurd mal wieder nen Elefant...so wie ihr schreibt is das fast vergleichbar wie die 100 Jahr Feier von Dortmund...mein Gott, is zwar scheiße aber jetzt auch kein Weltuntergang. Und dieses rumgeheule von wegen "sympathischster Verein"...das is doch wohl sowas von scheißegal ob Werder oder sonst wer der smpathischste Verein is.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gesagt, dramatische finde ich es auch nicht, aber es darf sich halt auch niemand, der das hier jetzt nicht so schlimm wird über den großteil der Polizeieinsätze beschweren.
     

  7. äääääääääääääääääääääääääääääh


    ja, das würde ich wollen. es ist sehr bedenklich, dass die attribute "fußballfans" und "gewaltfrei" scheinbar abstoßen.
    wie du oder auch andere hier mit dem thema "straftat ist doch nix schlimmes" umgehen, da könnte man eigentlich gleich kotzen
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Manchmal kann ich es echt nicht mehr fassen, zu welchem Themen hier immer gleich ein eigener Thread aufgemacht wird. Wenn zu jeder Straftat, die von einem Werderfan bzw. jemanden, der zu einem Werderspiel unterwegs ist, ein neuer Thread aufgemacht wird, dann haben wir nur noch diese sinnlosen Diskussionen.

    Fassen wir doch mal zusammen: es wurde Graffiti an irgendwelche Wände an einem Rastplatz gesprüht. Das ist zwar keine schöne Sache, aber daraus auf einen Imageschaden für Werder respektive seine seiner Fans zu schließen, ist doch einfach nur lächerlich.

    Hauptsache es rennt demnächst keiner bei rot über die Straße...
     
  9. danke.
     
  10. wer meint, durch Sachbeschädigung auf sich aufmerksam machen zu müssen, schadet nicht nur dem Verein, sondern sorgt auch für eine polizeiliche Akte für sich selber. Deppen!!
     
  11. sag bloß.
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Eben!! Den dicken makieren mit sowas,und dann das Forum vollheulen wie gemein und böse die Polizei wieder zu Ihnen war.... :wall::wall:
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Lächerlich sind die,die diese scheiße machen auf dem Weg zum Spiel,und sich dann Std später im Forum ausheulen das sie ja wieder was vom Spiel verpasst haben,weil die ach so böse Polizei sie schikaniert... Das sind Vollpfosten!!!!
     
  14. Weißt du, warum sich beschwert wird?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha ich finds viel lustiger wie hier rumgeheult wird dass andere immer rumheulen obwohl von denen niemand rumgeheult hat. Es ist zum Heulen:lol:
     
  16. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    lol
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Großes Tennis..
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Aber er hat recht...kann mich an niemanden hier erinnern, der sich darüber beklagt hat, zu spät zum Spiel gekommen zu sein...oder der sich über die zunehmende Repression in diesem Zusammenhang beschwert hat...
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich rede auch nicht davon,das nach diesem Spiel sich beschwert wurde!!! Sondern in der vergangenheit kam es immer wieder mal vor,das sich hier einige über die aktivitäten der ach so schlimmen Polizei beschwert hat! Kein Wunder bei solchen dämlichen Aktionen
     
  20. Heißt das, du rechtfertigst den oftmals deutlich überzogenen Einsatz der Polizei an allen Fans damit, dass ein paar Einzelpersonen an die Bagatellgrenze stoßende Straftaten begehen? Großes Tennis. :rolleyes: