Werder "Fans" fallen mal wieder negativ auf...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn die Verantwortlichen die 2000 Euro bezahlen, die als Sachschaden im Raum stehen, wäre ja alles gut. Stattdessen versteckt man sich wie immer in der Masse.

    Das war eine Straftat und fertig. Wer so etwas toleriert, den kann und darf man nicht mehr ernst nehmen.
     
  2. Waren das die Kinder die mit 20 Minuten Verspätung in den Gästeblock gekommen sind?? Wenn man da den Großteil von denen sieht, muss man sich überhauptnicht wundern.
    Ich wüsste mal gern woher die Männchen auch die Kohle haben sich das jedes WE zu leisten?? Ich konnte mir das in dem Alter nich leisten, und die Tickets etc. sind ja in den letzten 10-15 Jahren eher teurer geworden.
    Was ich eigentlcih sagen will ist, das die Kerlchen das Abenteuer lieben und für so´n Scheiß zu haben sind. Um Stärke & Mut zu beweisen und um sich mal ganz toll zu fühlen. :svw_applaus:
    Schwachköppe!!!!!!!!!
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dann guck woanders hin!:wild:
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    So ich meld mich dann doch nochmal!

    Kannst du mir verraten, warum man kein Fan mehr ist, wenn man etwas beschmiert? Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Also dann habe ich wohl eine andere Gruppe gesehen, denn Kinder waren da nicht dabei.

    Sehr geile Aussage! Was genau missfällt dir am Aussehen dieser Leute und über was muss man sich nicht wundern?

    Tja so ist das nunmal mit diesen scheiß Fans. Da geben doch einige wirklich einen Großteil ihres Geldes für Werder aus. Der Rest wird von denen dann geklaut oder mit Drogen dealen verdient! Ist es das, was du hören willst?

    Und jetzt kennst du sie also auch noch persönlich! Oder sieht man sowas am Aussehen?

    @StoneCold: Wer wegen so etwas Konsequenzen für An- und Abreise fordert, der hat nicht richtig überlegt!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    @rheinbacher: Fällt es so schwer, einfach mal zu sagen: "Miese Aktion, die bestraft gehört, klare Straftat. Ebenso unsinnig wie das "Verstecken" der Täter im Bus"?
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: :tnx: :tnx:
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz ehrlich? Gerade wenn dann solche Leute wie mlemme hier auftauchen und einige das dann hier völlig übertreiben und als mega schlimm darstellen, wird es schwer so etwas zu sagen! Ich bleibe bei unüberlegte Aktion!
    Vor allem, da man gar nicht genau weiß, was überhaupt genau passiert ist!
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist eine Straftat, keine unüberlegte Aktion.

    Also manchmal... :wall:
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Lass gut sein,hat eh kein Zweck.. :D
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Eine noch so geringe Menge Spray an einer Wand, einem Auto oder wo auch immer, ist Sachbeschädigung und damit mehr als eine *unüberlegte Aktion*. Um das sagen zu können, muss man nicht wissen, was *überhaupt genau passiert ist*, oder selbst vor Ort gewesen sein.
     
  12. ok aktion war jetzt vllt nich so intelligent.
    aber wo is jetzt euer problem?
    und ihr habt alle natürlich
    noch nie eine straftat begangen oder?
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Wo mein Problem ist, habe ich schon ausführlich beschrieben...

    Und ob Du es glaubst oder nicht - nein, ich habe noch nie eine Straftat begangen. Warum sollte ich auch?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die FANS in "" sind dermaßen berechtigt.

    Mal ehrlich, es ist vielleciht niemand verletzt, aber kann es sein das du das ganz schön runterspielst?
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Boah wie uncool du bist ....:D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Achso, es war also doof, weil es überwacht wurde... :)

    @ Alle die es ja garnicht so schlimm finden:

    Dann beschwert euch (hier z.b. der rheinbacher) bitte nicht über Polizeikontrollen usw. denn genau sowas trägt dazu bei.
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Unglaublich, nicht wahr...? ;) :beer:
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Eben! Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Anhängern,denn sie ziehen mit solchen Aktionen den Verein in den Dreck! Ein FAN unterstützt sein Verein,und möchte das beste für den Club,und nicht ihn mit solchen dämlichen unreifen Aktionen schaden!!!!
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Aber echt... :grinsen:
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum sind die Fans in Anführungszeichen berechtigt?

    Und wenn du dich unbedingt über diese Aktion, die eine wahrscheinlich hässliche Wand mit einem hübschen Werder-Schriftzug verschönern sollte, so dermaßen aufregen willst, dann viel Spaß, auch wenn ich nicht verstehen kann warum.

    Und deswegen nenne ich diese Aktion auch etwas unüberlegt, da die Polizei ja sowieso jeden Grund sucht, um die Kontrollen noch zu verstärken.