Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von didi91, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aschersleben ? Hmmm Schwierig.

    Könntest dich in den Zug setzen und zb nach Magdeburg fahren (Dauer ca 50min) dort nähe Bahnhof ist eine Sportbar.
    Da wirste auf alle fälle auch andere Fans treffen :daumen:
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Moin, moin!

    Wer hätte Interesse, gemeinsam zum Braunschweigspiel zu fahren oder mich mitzunehmen ;)? Ich würde sonst als Ein-Mann-Reisegruppe von Magdeburg losfahren, aber gemeinsam ist doch schöner.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Moin!
    Kein Grund für Verzweiflung - Willkommen im Einzugsgebiet des WFCM!
    Wir sind ein Fanclub mit um die 50 Mitgliedern, wovon einige durchaus regelmäßig zu Spielen fahren.
    Unser Hauptsitz ist in Halle, aber Mitglieder haben wir im gesamten mitteldeutschen Raum. Schau doch einfach mal vorbei - gern auch in unserem Forum und stell dich vor.
    Aschersleben liegt ja durchaus so, dass man auch mal mit dem Zug nach Bremen kommt. Also melde dich, wenn du Interesse hast - gern auch via PN an mich persönlich ;)

    gwg Masa

    @Alltagsheld: same for you ;)
     
  4. Tja Leider wohn ich im Wartburgkreis. Aber an der Grenze, zwischen Landkreis Schmalkalden-Meiningen.
    :cool:
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Meine Zeit in Mitteldeutschland neigt sich allerdings schon dem Ende zu. Tatsächlich suche ich da erstmal nur nach ner Mitfahrgelegenheit für dieses Auswärtsspiel (das vorletzte womöglich, zu dem ich aus MD anreisen werde).
     
  6. Leider kein Losglück gehabt sonst wehren wir auch aus MD gefahren :roll:
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ab Donnerstag gibts Karten für das Spiel über Eintracht. Eine grün-weiße Invasion neben den eigtl. Gästeblöcken wäre doch super :daumen:.
     
  8. In Aschersleben ist es echt schwer :(
    Ich wohne mit mit einem Frankfurter, bvbler und HSV fan in einem Block :D
    denke das wird recht lustig... der Weg an die wundervolle weser wo ich sonst fast jede Woche war wird mir fehlen :(
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Tickets bekommen nur Kunden, die in den letzten zwei Spielzeiten Tickets geordert haben ;)
     
  10. Hi,
    ich würde gerne in die Ostkurve gehen nur ich bekomme keine Tickets.
    könnt ihr mir bitte weiter helfen.

    Danke :applaus:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Im Allgemeinen fährt man da gut, wenn man welche bestellt ;)
    Es ist auch nie verkehrt, wenn man mal dazuschreibt zu WELCHEM Spiel man in die Ost will.

    Letzten Sonntag war es zum Bsp kein Problem, Karten zu bekommen.
     

  12. Es wäre vielleicht hilfreich wenn du dazu schreiben würdest wer du bist etc. :) nix gegen dich oder so, aber ich würde nicht jeden gleich nach so einem Post mitnehmen :/
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hmm, ich hatte ohnehin eher an eine gemeinsame Bahnfahrt gedacht. Außerdem denke ich persönlich, dass man ja ohnehin nochmal in Kontakt tritt, bevor man sich auf den Weg macht. Ich bin Werderfan, immer freundlich im Forum unterwegs und wie man beim Kartenverkauf sehen kann, auch sehr zuverlässig. Alles weitere zeigt sich im weiteren Austausch denke ich.
     

  14. Werder Bremen
    vs
    1. FC Nürnberg
    Bundesliga 28.09.2013 :dafür:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann wirst noch abwarten müssen, denn aktuell ist dafür noch keine Bearbeitung angezeigt.
     
  16. Gemeinsame Bahnfahrten könnte man bei den nächsten Spielen gerne in Betracht ziehen :)
    Suche eh noch Fahrgemeinschaften *-*
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :daumen:
     
  18. Nix los hier..
    :eek:
     
  19. Hallo such Fans die auß der Rhön kommen.
    Man kann mal ein Bus bestellen und zu eunen der Werder spiele fahren.
    :daumen:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starkes Signal in schwierigen Zeiten. :daumen: :bier:
    :schal: :schal: :schal::schal: