Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von didi91, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werd wahrscheinlich dabei sein... muss ja ausgenutzt werden das man mal nicht so weit zu einem Spiel fahren muss.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaa, es gibt Leute die behaupten ich käme aus Jena:lol::lol::lol:
     
  3. na moin;-)

    super
     
  4. ach was wer macht denn sowas?;-)
     
  5. hab die schon mal angeschrieben:)

    hallo Viertligist,

    kartenanfrage........


    rot weiße grüsse aus der landeshauptstadt

    :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehr komische Leute:D
     
  7. Hallo,

    wollte mich hier auch mal als Werder Fan outen. Komme aus Sachsen, genauer gesagt aus dem schönen Vogtland. Leider gibt es hier wenig gleichgesinnte :(.

    Grün Weiße Grüße:schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ein Werderfan aus Klingenthal. Vielleicht sieht man sich ja im Oktober
    in der Vogtlandarena:wink:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei - cool!
    Willkommen in der Grün-Weißen Werder-Sachsen-Welt :D
     
  10. Gibts in Leipzig eigentlich irgendwo die Möglichkeit den SVW zu sehen? Das fehlt mir als Neu-Leipziger noch ein bisschen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder als Einzelspiel wirst du in einer Kneipe in Leipzig wohl leider eher nicht finden.
     
  12. Also bleibt mir dann halt nur Streamen über...
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du bist nu Leipziger?! :eek:
    Is nich wahr!

    Wenn du dich mit Konferenz abfinden kannst, das Fairplay am Bahnhof ist ganz nett, das Essen gut und Becks gibts auch :D
    Es rennen aber häufig Bazis rum. ;)
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    war nicht letztens ein Junge im Werder-Magazin abgebildet, der aus dem Vogtland kommt? ALso scheinst du in der Region nicht allzu allein zu sein. :wink:
     
  15. Whoa! Becks auserhalb von Bremen das gibts :eek: ;)

    Konfernz naja, muss ich dann mal schauen, heute bin ich nochmal in Bremen, da ist das ja kein Problem :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei mir daheim läuft Werder schon immer als Einzelspiel! Aber halt nur wenn ich auch daheim bin. Das ist bei Heimspielen eher nicht der Fall:D

    Bei Auswärtsspielen, bis auf der Fürth Spiel hingegen schon!
     
  17. Achso??? Na sowas, hab ich net gelesen:wink:.
     
  18. :wink:, vielleicht. Bin dann leicht zu erkennen, am Werderschal :schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gut dann pack ich meinen auch ein! :wink:
     
  20. Halli Hallo Hallöle :)

    Ich werde bald von Walsrode (60km von Bremen) bald nach Aschersleben in Sachsen-Anhalt ziehen. Jedes Spiel von Bremen Live sehen kann ich somit vergessen! Jetzt suche ich Werder Fans aus meiner Gegend, um gemeinsam zu spielen zu fahren oder Samstags die Spiele zusammen irgendwo zu gucken :bier:

    Ich bin verzweifelt :(

    Gerne könnt ihr mir per PN schreiben :schal:
    Ich würd mich freuen :applaus: