Werder-Fans aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von fck&werder, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann bist Du mir immerhin 13 Jahre voraus ;) :D

    Joa nee in Kneipen schauen is mir aus besagtem Grund auch zu blöd, daher guck ichs zuhause via Sky.

    Schön zu wissen, dass es bei uns noch Werderaner gibt. Kenn bis dato neben Dir dann nur noch einen! :cool:
     
  2. Melde mich hiermal wieder aus der Vorderpfalz! Gruß an alle grün-weißen RLPler....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Fanclub macht ´nen Bus zum Auswärtsspiel bei S04. Es sind noch Plätze im Bus und Karten (Steh und Sitz) erhältlich.
    Die Zustiegsorte liegen im Kreis Bernkastel-Wittlich bzw. Cochem-Zell.
    Freuen uns über weitere Mitfahrer.
    Bei Interesse PN!
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey ihr zwei,

    Ich bin zwar kein Pfälzer und wohne auch nicht in Zweibrücken. Aber bin trotzdem in der Nähe sesshaft (Neunkirchen/Saarland). Vielleicht könnten wir ja mal das ein oder andere Spiel zusammen sehen.. Dann wären wir schon zu dritt.. :)


    Grün-Weiße Grüße
     
  5. So Freunde der Sonne, Saison ist vorbei, heißt Planung für neue Saison steht an!!! Hab´fest vor nächste Saison ein paar Spiele der Werderaner zu besuchen! Ja natürlich sind wir überall wo wir leben alleine! Zweibrücken auch keine Hochburg der Grün-Weißen! Wer Interesse hat sich zusammen das ein oder andere Spiel anzusehen macht bitte ne Meldung! Ich für mich zieh´das so oder so durch, obwohl es nächste Saison sicher nicht lustiger wird als Letzte!!!!! Aber da steh´ich drübber!:svw_applaus:
     
  6. :schal: Hi sind ja glücklicher Weise einige Werderfans in RLP zuhaus. Ich wohne zwischen Landau und Germersheim seit 2 Jahren. Komme ursprünglich aus Pirmasens. Wäre ne legendäre Sache, ein paar grün-weisse Kontakte zu knüpfen. :daumen:
     
  7. Komme aus der Gegend Landau/Germersheim:schal:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  9. Aus der West- in die Südpfalz.... Da halte ich dagegen mit der Vorderpfalz ;) Komme aus dem bereich Neustadt Weinstr./Speyer. Bist also auch nicht vom FCK-Virus in unserer Region betroffen....

    Grün-Weisse Grüße und Daumendrücken für 3 Punkte gegen Hoffe...
     
  10. Aus Speyer..

    GW-Griffins.de

    :bier:
     
  11. Moin moin,

    Suche Werderfans aus RLP und dem Saarland. Komme selber aus Pirmasens. Wer Interesse hat kam sich gerne melden, gegebenenfalls könnte man eine Whatsapp gruppe gründen.:daumen:

    Gwg
    SVEN
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schöne Gegend, die Pfalz. Ich habe 22 Jahre in Germersheim gelebt.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In der Pfalz gibt es definitiv schöne Ecken. Germersheim würde ich allerdings eher nicht dazu zählen ;)
     
  14. Welche weiteren Werder-Fans gibt es im Hunsrück / Rheinland-Pfalz?
    Gibt es Interesse an einem Fanclub, gemeinsame Anreisen, gemeinsame SKY-Spiele usw.?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2016
  15. Hi Zusammen, ich bin mit dem Rad am Wochenende in Harthausen (in der Nähe von Speyer) und suche eine Werder Fan Kneipe oder Werder Fans mit denen ich zusammen das Spiel gegen Augsburg schauen könnte.
    Gibt es da jemanden?
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Direkt in Harthausen bzw. Speyer nicht, schau' doch mal unter https://www.werder.de/fankurve/fanbetreuung/fanclub-map/ nach. ;)