Werder-Fans aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von fck&werder, 13. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne für mich gibt es nur Werder... Mainz ist mir zwar symphatisch, aber ich bin mehr als 100% Werder.:svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Nene ich meinte nur, wenn wir in Mainz spielen ,ob du da auch hinfährst? :) :svw_applaus::beer:
     
  3. Wer ist dann Samstag in Mainz alles am Start?:):svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde da sein!
     
  5. DadaMan

    DadaMan Guest

    Soviele sind wir gar nicht aus RLP...Ich dachte man könnte evtl. ein treffen zum Pokalfinale Organisieren!! z.B. in Kaiserslautern zusammen gucken...:beer::D
     
  6. Hallo liebe Werder Fans


    Ich komme mir hier in der Kaiserslautern/Mainz Hochburg sehr einsam vor :o .
    Gibt es irgendwo noch Werder Fans oder bin ich hier der letzte :lol: ?


    MFG Carnitsh
     
  7. Nein, bist Du nicht ! :svw_schal:
     
  8. Gut zu wissen :)

    Obwohl ich sagen muss das ich gerne zwichen Kaiserslautern und Mainz liege sind mir beide sympatisch :)
     
  9. Der eine hat mehr, der andere etwas weniger Sympathiepunkte bei mir.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat jemand aus RLP vor, in kommender Zeit nochmals zu einem Heimspiel hoch nach Bremen zu fahren? Ggfs. ja auch zusammen mit FCK-Fans beim Spiel gegen den FCK?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Werder Piranhas Arrastal planen auch in der kommenden Saison mehrere Bustouren zu Spielen des SVW. Zustiegsorte wären der Raum Alf (Mosel) bzw. Wittlich.
    Nähere Infos:
    werderpiranhas@web.de
     
  12. Moin, ich bin in der nächsten Woche im Raum Mannheim und Pfälzer Wald unterwegs. Kann man am 14.10. irgendwo Werder gegen Dortmund sehen? ... Ah, ich sehe gerade, es ist ja am Freitag Abend! Super, dann sollte es kein Problem sein und muss nicht Konferenz schauen.
    Gruß,
    Frank
     
  13. Moin...ich wohne seit 4 jahren in speyer.bin ursprünglich aus´m harz.
    fahre hier mit einigen leuten aus freiburg, heidelberg und teilweise mit den griffins zu den "Süd-spielen" und natürlich poaklfinale etc.

    FAhren in 2 wochen natürlich anch mainz.mit zug.Mitfahrer sind gern gesehen.gruß sebastian :svw_applaus:
     
  14. ich bin auch aus RLP und wollte mal Hallo sagen. Ich komme aus Speyer und auf der Suche nach Leidensgenossen die auf die Auswärtsspiele fahren. Ich bin im November in Gladbach und habe vor in der Rückrunde nach Kaiserslautern zu fahren. Wenn jemand mal Lust hat, einfach melden.

    LG
    Olli
     
  15. Hey Olli hab dir ne PN geschrieben!!
    Wir fahren immer mit einigen Leuten zu den spielen.
    umso mehr umso ebsser.nächste woche nach mainz werden wir ab mannheim ne richtige truppe sein und es wird sicher ne geile zugfahrt.

    ansonsten können wir in zukunft gern die spiele im tv zusammen schauen bzw kannst du dich gern bei unseren anschließen


    Oh SV Werder du hast die Macht!
    Ich träum von dir bei Tag und bei Nacht!
    Träum von Siegen und Pleiten, Freude und Frust.
    Bin dir verfallen und das is mir bewusst.
    Doch mein Leben macht ohne dich keinen Sinn.
    Fühl mich nur frei wenn ich bei dir bin.
    Meine Seele ist grün und weis pigmentiert,
    auch wenn das kaum irgendjemand kapiert.
     
  16. Hey,

    hier ist ein einsamer Fischkopf aus Zweibrücken! Got no friends! Neee lol! Suche aber unbedingt Jungs oder Mäddels um unserem großen Hobby "Werder" zu fröhnen! Bin gelegentlich mit den "Lautrer Jungs" vom 1.FCK unterwegs, das sind aber untragbare Zustände! Macht bei Gelegenheit mal Meldung!!!!!In diesem Sinne "Lebenslang grün - weiss!":roll:
     
  17. Unglaublich, aber wahr. Hier ist einer! :D

    :svw_applaus:
     


  18. Nein! ...oder doch? Zu geil!
     
  19. Ja doch :D

    Muss sagen, dass ich selbst nich damit gerechnet hätte, jemand aus unserem beschaulichen Städtchen hier zu finden. :thumb:
     
  20. Wir sind schlichtweg Raritäten! Bin selber 32 und hab´in ZW echt erst einmal ne Bekannte gehabt, die ne Werdergesinnung hatte! Zur Zeit sehe ich die Spiele weekends immer online! Aber Bereitschaft besteht mal was zu planen oder einfach gemeinsam die Spiele zuverfolgen! Bin für alles Bereit! Jedoch lehne ich Kneipengänge ab, da wenn überhaupt nur Konfi läuft oder die Unaussprechlichen Vorrang genießen!