Werder Fans aus Braunschweig?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Werderwichtel, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Werderfans im Raum Braunschweig/Wolfsburg: Wo habt ihr euch versteckt?
    Und vor allem: Wo trefft ihr euch, wenn ihr ein Spiel nicht live im Stadion verfolgen könnt? War bislang häufiger im Roots in BS, suche nun auch nach einer geeigneten Bar/Kneipe in WOB, in der man beispielsweise die UEFA-Cup-Spiele (in diesem Fall gegen Udine) schauen kann :)

    Grünweiße Grüße

    Werderwichtel :svw_schal:

    Ps. Für alle, die keine Karten für das Spiel in Wolfsburg bekommen sollten: Es wird z. Z. überlegt, unter dem Phaeno - wie damals zur WM und EM - eine Leinwand aufzubauen.
     
  2. Hi,

    komme direkt aus BS und gucke, wenn ich nicht ins Stadion fahre auch im Roots oder halt in Hannover beim Eisstadion am Pferdeturm, kenne hier leider keine echte "Werder-Kneipe"..

    aber halte die Augen offen :) :svw_applaus:
     
  3. jessi96

    jessi96 Guest

    Hey,
    Ich komme aus Braunschweig und bin schon seid einiger Zeit Fan von Werder Bremen.War bis jetzt bei 3 Spielen und eins davon Heim in Bremen.Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich mal mit ein paar Leuten zusammen tun könnte um zum Beispiel mal ein Spiel anzugucken oder zu einem zu fahren :)
    Würde mich über antworten freuen
    Liebe Grüße Jessi :)
     
  4. nosen

    nosen

    Ort:
    NULL
    Moin,

    gibt es irgendwo in Braunschweig eine Kneipe die Werder komplett live zeigt? Bin sonst immer im Roots aber die zeigen Samstag 15:30 nur Konferenz und gegen den HSV würde ich schon gern komplett sehen. :dance:
     
  5. Ruf doch mal in der Kneipe am Marstall an und frag, ob sie übertragen. Die zeigen immer ausgewählte BL Spiele. Da das die Stammkneipe eines HSV :wuerg: Fanclubs ist, vermute ich, dass die morgen das Spiel übertragen......
     
  6. nosen

    nosen

    Ort:
    NULL
    Danke für den Tipp werd nachher mal anrufen. Und die HSV :wuerg: Leute werden eh nicht viel zu lachen haben. :dance:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Glaub im Magniviertel (Magnitorwall) gibt es auch eine Kneipe, die immer sky überträgt. Aber denke mal nicht, dass die das Einzelspiel zeigen werden.
     
  8. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Jap, im Magniviertel gibt es zum einen den Altstadt-Treff (eher moderner) und Magnitor-Wächter (eher stammtischmäßig). War allerdings bei beiden noch nicht zur Bundesliga-Zeit...
    Ansonsten gibt es an der Gliesmaroder Str. (Haltestelle) noch das Alt-Bremen. Von außen erkennt man, dass sie Haake Beck verkaufen und außen hängen eine Eintracht- und eine Deutschland-Fahne... War vor einem Jahr mal kurz drinnen, sah wie ne ziemlich verrauchte Stammtischkneipe aus. Hab damals gefragt, ob sie Werder-Spiele zeigen und da meinten sie, normalerweise schon, aber dass der Receiver für kurze Zeit kaputt sei. Sollte also wieder gehen...
    Wie und wo man sonst noch Werder in Braunschweig gucken kann, weiß ich nicht... ich fahr auch meistens lieber direkt zu den Spielen.. :p
     
  9. Auch hier gleich nochmal, da wohl der passenste Thread:

    Ein Kumpel und Ich sind gestern nach der Partie in der Straßenbahn mit einem recht jungen, geschätzt um die 20 Jahre alten Werder-Fan, ins Gespräch gekommen. Er meinte, er käme aus Braunschweig, sei aber Werder-Fan, hätte die Partie aber dennoch in der Braunschweig-Kurve verbringen müssen, da er sonst keine Tickets mehr bekommen hätte. Er trug ein blaues Oberteil und eine helle Chino und war auf jeden Fall sehr nett und sympathisch. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne per PN melden, würde mich freuen. :beer:
     
  10. Hi,

    fährst jemand von Euch zum Ligaauftakt nach Berlin?
    Brauche noch jemanden zum WE-Ticket teilen :p
    (Komme aus dem Raum Gifhorn.)

    Viele Grüße
     
  11. Hey Ihr!

    Wie sieht es denn aus, gab es Treffen in Braunschweig und Umgebung? Seid Ihr noch interessiert, gemeinsam Spiele zu schauen?

    Die nächste Saison wird geil! Pizarro wird so rocken!
    bin heute n bißchen bekloppt

    Grüße aus Braunschweig,

    die spaetschicht