WERDER FAN PARTY in München direkt nach dem Spiel - alle Infos hier

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von GWM-Muc, 16. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER-FANFEST direkt nach dem Spiel in München am 03.12.2011

    Es ist wieder soweit: Unsere heißgeliebte Mannschaft von der Weser trifft im tiefen Süden auf den Rekordmeister um diesen das Fürchten zu lehren. Um den Bazis auch dieses Jahr wieder zu zeigen, dass wir nicht nur den schöneren Fußball spielen, sondern auch besser feiern können, stellen wir erneut für Euch ein großes Fanfest auf die Beine. Schon im letzten Jahr haben hier 520 Werderaner gefeiert.

    Samstag, 03. Dezember 2011 ab 18.00 Uhr bis open end
    in der Brickhouse Bar (Optimolwerke) – Friedenstr. 10 (direkt am Ostbahnhof),München


    Eintritt: 7,- € incl. "heißem Wellcomedrink" & Verlosungsteilnahme


    Wir werden trotz vieler Vorbestellungen eine Abendkasse einrichten, so dass die die jetzt spät dran sind auch noch dabei sein können [/url]


    Hinweis: Da die Location auf 500-600 Plätze begrenzt ist, gibt es die Tickets vorerst nur auf Reservierung. Sollten wir wider Erwarten nicht ausverkauft sein, wird noch eine Abendkasse eingerichtet.

    Programm

    Wir haben einen DJ der uns ordentlich einheizen wird
    Jeder Gast erhält einen „heißen“ Wellcome Drink
    Ab 18:00 schmeißen wir für Euch den Grill an
    Für alle Arten von Getränken ist gesorgt: Zudem haben wir die Beck´s Preise im Vergleich zum letzten Mal etwas senken können
    Auf Bildschirmen im Brickhouse zeigen wir alte ruhmreiche Werderspiele die nebenher verfolgt werden können
    Wie auch im letzten Jahr dürfen wir uns wieder auf Besuch aus Werders Führungsetage freuen
    An weiteren Überaschungen wird gearbeitet​


    Anfahrt:​

    Friedenstr. 10, München (Optimolwerke)

    U/S Bahnstation "Ostbahnhof" (Hinterausgang)
    ab Ostbahnhof den Wegbeschreibungen "1899" zum Optimolwerk folgen (5 Min Fussweg)!
    am hinteren Ende der Optimolwerke (ca. 200 Meter) ist die Brickhouse Bar
    Anfahrtszeit von der Allianz Arena nur 25 Min.
    U6 bis Marienplatz > S 1,2,3,4,7,8 Richtung Ostbahnhof, oder
    U6 bis Odeonsplatz > U 5 Richtung Neuperlach-Süd


    Wir freuen uns auf ein großartiges Fantreffen mit Euch!

    Euer Fanclub

    Grün-Weißes München
    Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München​
     
  2. Ergänzend dürfen wir ankündigen, dass im Rahmen des Fanfestes ein

    Werder Fan Talk stattfinden wird.
     
  3. :applaus::applaus: 178 Tickets in den ersten 3 Tagen ... wat freu ick mir auf die Party :applaus::beer::applaus:​
     
  4. Helmar

    Helmar

    Ort:
    Köln
    so darf das mit den Anmeldungen weitergehen, freu mich dabei sein zu können :svw_schal: :thumb:

    GWG

    :applaus:
     
  5. Moin Leute,

    hier kurz das Rahmenprogramm für das Wochenende in München:

    Freitag, 2.12.2011, abends:
    Warm-Up im Hot-Shot, Herzogstr. 29, Schwabing (GWM-Stammlokal)

    Samstag, 3.12.2011
    ab 11 Uhr: Traditionelles Einsingen auf dem Marienplatz
    13:30 Uhr: Gemeinsames Aufbrechen Richtung Arena
    15:30 - 17:15 Uhr: Werder-Sieg :svw_applaus:

    ab 18 Uhr: Fan Party von Grün-Weißes München in der Brickhous Bar (Friedenstraße 10)
    inkl. ab 19:30 Uhr: Exklusiver Fan-Talk mit Stargast, Fanbetreuung und verschiedenen Fanvertretern (ebenfalls in der Brickhouse Bar)
    ab ca 21:00 Uhr: DIE PARTY KANN RICHTIG STARTEN:beer::beer:

    P.S.: nähere Infos zum Fanfest findet ihr oben... Da schon fast die Hälfte der Tickets weg sind, solltet Ihr euch beeilen und den Vorverkauf nutzen!!!
     
  6. na das läuft doch wie geschnitten Brot ... 362 fixe Anmeldungen + 80 GWMler ... -> schon 440 Leute die im Anschluß an das Spiel Vollgas geben :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Scheint ja ziemlich gut zu werden. ich glaube wir haben auch schon Karten bei euch bestellt. Habe das nicht in der Hand bei uns :D
    Besonders das Einsingen und der gemeinsamer Weg zum Stadion find ich persönlich auch ziemlich gut. :applaus::thumb:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab bestellt und werde gleich zur Bank gehen und die 14€ überweisen
    ich hoffe die karten kommen dann noch pünktlich hier an :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mal eine andere Frage - ich hab dazu kein passenden Thread gefunden.

    Die Eintrittskarte vom Stadion ist das auch gleichzeitig eine Fahrkarte zum Stadion und vom Stadion zurück ?

    und da ich das erste mal in münchen bin liegt Ludwigsfeld richtung Stadion ? da ist nämlich unser Hotel.

    Danke schonmal für die Antworten :tnx:
     
  10. NEIN - in München ist das leider nicht so. Du musst Dir ein Ticket kaufen oder darauf bauen, dass Du in der großen grün-weißen Gruppe nicht danach gefragt wirst.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    scheiß bayern münchen :roll: :D
     
  12. Ludwigsfeld ist in der Nähe des Gummiboots aber von der Fanparty am anderen Ende der Stadt... fahren aber auch nachts normalerweise Öffis
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok bist du auch da ? Ich komme ohne döp döp döp haha also bitte keine schläge mehr :D
     
  14. auch wenn es offtopic ist... du hast dir letzte Woche nen Jahresabo gebucht..

    und ja ich werde auch beim Fanfest sein...
     
  15. dga79

    dga79

    Ort:
    Goch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen haben vor an dem Sonntag nach unserem Spiel in München den Doppelpass am Airport zu besuchen ... Jetzt sagen einige das man dafür Karten benötigt andere sagen man kommt auch so darein ... hat jemand von euch da erfahrung ??

    weiß gehört nicht unbedingt hier hin ;-)
     
  16. Du kannst auf jeden Fall ohne Ticket hin und hast dann einen Stehplatz. Sitzplätze gibt es nur mit Reservierungskarte. Jedoch wird Dir ein sitzplatz zugewiesen (je nach dem wie telegen du bist :D ) Ihr solltet so gegen 10:45 vor Ort sein. Und in keinem Fall die Fanparty am Samstag Abend fairpassen :beer:
     
  17. DAS ging ja jetzt fix mit der Anmeldung :thumb:
     
  18. Karten

    Für alle "Doppelpass"-Termine denen ein Bayernheimspiel vorausgeht,
    steht uns leider für die gesamte Saison KEIN Kartenkontingent zur Verfügung!

    Derzeit sind keine Buchungen mehr möglich!
     
  19. Ergo: Stehplatz !
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    heißt das man kann hingehen und umsonst stehen ? :D