Werder Fan aus URUGUAY! (Ticket Fragen)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TorstenMaximilian14, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lieber Werder Fans! :bier:

    Hallo, das ist mein erste Nachricht auf dieses Forum.
    Ich bin aus Uruguay und bin grosses Fan von Werder Seit 2000`s.
    Ich spreche ein bisschen Deutsch, so entschuldigen sie die Rechtschreibfehler!!

    Nächstes Mai wird meinen grösste Traum erfüllen: Nach Deutschland gehen und SV Live sehen.

    Dann wünsche ich auch mein Idol kennenlernen: Der Lutscher Torsten Frings.

    Ich habe noch ein Paar fragen, so jemand vielleicht mich hilfen können:

    *Kann ich Tickets für Ostkurve, wenn ich kein mitglied von Werder bin? oder es gibt keine Chance?

    *Ich werde ins Weserstadion in spieltag 34 gegen Frankfurt gehen. Nach das Spiel, kann ich die spieler finden?

    Vielen Dank!!

    Und wie wir sagen auf Spanisch: Vamo el Werder carajo!! :bier::schal:
     
  2. Saludos a Uruguay.
    Es posible conseguir entradas para la "Ostkurve" sin ser miembro, pero son las entradas que se agotan primero. Así que hay que comprarles lo antes posible. Las entradas para la jornada 34 no están a la venta ya.

    Te recomiendo que vigíles la sección "Ticketing" aquí y pedir una entrada en seguida, cuando allí se indica, que es posible para el partido contra el Frankfurt.
     
  3. A partir del día 21 de Marzo se puede pedir entradas para la última jornada de la liga (contra el Frankfurt).
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen erst mal. :beer:
     
  5. Vielen Dank!! Prost! :bier::beer::daumen:
     
  6. Muchas gracias Ammerland! Si, tengo agendada la fecha del 21 de Marzo, pero crei que no se podian comprar si no eras miembro!

    Pero ahora veo que si se puede, asi que gracias por la info!!

    Muy buen espanol por cierto :daumen: