Werder-Fan aus NRW!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderaner4life, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Ostbevern (bei Münster) :applaus:
     
  2. intact

    intact

    Ort:
    Köln
    Ein Werder Fan aus Köln!!!

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  3. WerderAC

    WerderAC Guest

    Kreis Aachen :svw_schal:
     
  4. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Moin,

    ich komme aus Wanne-Eickel, wohne aber seit neuestem in BOCHUM!!

    Ps: Wer Lust hat mal gemeinsam zu Spielen zu fahren (egal ob mit dem Auto oder gar einen Bus?!), kann sich ja mal bei mir per PN melden. Am Besten wäre natürlich in einem nahen Umkreis :)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du Lust hast, guck' doch mal in den "Werderfans in Essen"-Thread - Essen und Bochum sind ja um die Ecke, und wir beißen nicht ;) Wir fahren in der Regel mit dem WET.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das wurde mir auch gesagt und gestern beim ersten treffen hat olli mich gebissen :lol::lol::lol:
     
  7. Hi Leute, ich komme auch aus der Ecke OWL um genauer zu sein in der nähe von Bielefeld. Werther Westfalen, und gibts hier auch Fan Clubs die aus der Region kommen?
     
  8. Hi Werder Fan aus Bielefeld :)?
     
  9. Kreis Heinsberg nahe Aachen :dance::svw_schal:
     
  10. Ich bin Exil-Oldenburger, den es inzwischen seit bald 5 Jahren nach Duisburg verschlagen hat. Und natürlich: Werder-Fan!
     
  11. Hallo zusammen,

    ich kann mich nun auch den Werder-Fans aus NRW anschließen, da ich demnächst zwecks Studium nach Iserlohn ziehen werde.
     
  12. Ich Komm aus Köln
     
  13. Komme aus OWL Kreis Lippe
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Und noch ein Bonner :)
     
  15. Aus Euskirchen:svw_applaus:
     
  16. Hi Leute,
    bin neu hier im Forum,
    ich komme aus dem schönen Münster!

    Gruß Markus
     
  17. bin auch aus köln..:)
    und neu hier..versuche mich gerade im forum etwas zurecht zu finden..
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Dann bin ich mit Gronau gar nicht so weit weg von dir
     
  19. Ich bin ab Samstag Neu-NRW'lerin. Wohne dann in Paderborn.
     
  20. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    wohne in der ehemaligen hauptstadt bonn. Hier gibtes keinen vernünftigen verein außer köln in der nähe aber die gehen gar nicht!
    Bin schon seit 6 jahren werder fan davor hatte ich kein bock auf fussball und jetzt bin ich der werder freak in unsrer Klasse^^ da sind se alle werder fans ,wegen mir ^^:D