Werder Fahne

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von tim_one23, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HALLO WERDER FANS!!!

    ICH MÖCHTE EINE WERDERFAHNE (180x120cm) AN MEINEM FENSTERRAHMEN (HOLZ) BEFESTIGEN, HAB ABER KEINE AHNUNG WIE ICH DAS MACHEN SOLL...SO DASS SIE AUCH BEI STARKEM WIND HÄLT....:wall:


    bitte antworten...:svw_schal:


    tim_one23:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stell dich ans Fenster und halt sie den ganzen Tag hoch.
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Also so dran hängen dass das Fenster verdeckt wird?
     
  5. Nein...ich moechte sie mit einer Befestigung schraeg nach oben am Fensterrahmen befestigen. Was gibt es Fuer Befestigungen?
     
  6. Vll hast du im Handwerkerforum mehr Glück?! Versteh die Frage nicht - such dir n passendes Befestigungsmaterial, schnapp dir n Werkzeug und klopp deine Fahne fest!


    Shadow
     
  7. Hey,

    meine Fahne wurde mir in der Nacht vom 01.Mai vom Balkon gestohlen!!!:wild::wild:

    Hast Du Sie jetzt ???:eek:
     

  8. Das ist ja besser als Aktenzeichen XY ungelöst :D
     
  9. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL

    Skipper: "Kowalski, der Werderfan hat ein Problem mit der Fahne!!
    Lösungsvorschlag.

    Kowalski: "das geht mit Mucke, Spucke und viel Klebeband."
     
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Es giebt extra Flaggenhalterungen die man anschrauben kann.
    Frag mal im Segelbootfachgeschäfft nach, oder bei Obi.
     
  11. Meine Fahne ist zwar nicht 1,80 x 1,20 und ich kann sie nicht an den
    Fensterrahmen nageln, aber riechen kann man meine auch bei starkem Wind.....:D:cool:
     
  12. Konrad Spezial kleber ??:tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.