Werder - Energie Cottbus sowie Werder - Al-Fujairah SC (9.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. 2:1 Kroos per Elfer nach Foul an Eggestein! :applaus:
     
  2. Irgendwann lief es ganz gut, jetzt ist wieder empty....
    Schade, Werder-TV
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Oh
    2:1 lt. facebook
    elfmeter, geschossen von kroos
     
  4. 3:1, 88. Minute
     
  5. Wieder Felix Kroos
     
  6. Weiss jmd wann die zusammenfassung auf werder.tv gezeigt wird?
     
  7. Das fängt Jahr gut an....:cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe nur 15 Minuten vs. ALF verfolgen können. Gut Cottbus war nicht der Überverein, aber nach einem harten Training doch schon mal eine Andeutung, wie wichtig ein erfolgreicher Test für die geleistete Arbeit ist.

    Schön das vs. ALF auch eine "B-Elf" überzeugen konnte... Wobei ich dieses "ALF"-Team nicht einzuordnen wüsste.
     
  9. Und das, vor Allem besser, als das was Strebinger und Husic in den Tests gezeigt haben..:unfassbar:

    Kein Wunder das Wolf unsere Nummer 1 ist..:D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich von Strebinger rein gar nichts erwarte. Husic hab ich noch nie spielen sehen, da ich für die Testspiele gestern leider auch verhindert war...
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, immerhin hat da unser Bobbycar auf seinem Zenit gespielt*fg* :)

    Kann man als "Trainingsarbeitssieg" abhaken.

    Und ja, die Erkenntnis: Wir haben ein Torwartproblem. :D
     
  12. Husic ist auch nicht besser..sonst würde Werder momentan sicher keinen neuen

    Torwart suchen..was ich sowieso für Blödsinn halte!

    Und dann bringt die Presse auch noch Hildebrand ins Spiel..:wand:

    Oh mein Gott Werder :crazy: