Werder - Energie Cottbus sowie Werder - Al-Fujairah SC (9.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  2. Strebinger ist ja noch schlechter als Wolf :crazy::crazy:
     
  3. Gegentorschnitt will man wohl auch in den Testspielen halten :ugly:
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    werder hat kein torwartproblem :(
     
  5. 2:1 Cottbus

    Erst konnte Strebinger noch klären aber die Abwehr bekam keinen weiteren Zugriff. Pass von aussen Richtung Elfmeterpunkt und da steht der Cottbuser völlig frei und macht das Ding, diesmal Strebinger ohne Chance
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    das tor geht auf die kappe von strebinger
     
  7. Würde das 2:1 nicht unbedingt Strebinger ankreiden, hat ja kurz vorher gut gehalten (was er da auch sollte).
     
  8. Da brauch ich nochmal ne Wiederholung eventuell hab ich was nicht richtig gesehen.
     
  9. und davor? Er musste ihn ja auch halten. Spielt den x-ten pass in die Füße des Gegners statt den mal rauszuhauen :crazy::crazy:
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    so ist es
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    auch vor dem ausgleich turnt er da ziellos im 16er umher
     
  12. Ausgerechnet das Werder-Tor verpaßt.... :roll:
     
  13. Hab ja geschrieben das ich ne Wiederholung brauch, habe das ein wenig anders aufgenommen im ersten Moment, entschuldigung Vielmals das ich einen Torwart aus Versehen in Schutz genommen hab!

    Ist derzeit ein kritisches Thema hier, mein Gott....:O
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    man der strebinger patzt in einer tour
     
  15. Strebinger ist fußballerisch ne Katastrophe. Dazu orientierungslos im 16er.
    Von 2 schlechten Torhütern ist Wolf noch der bessere.
     
  16. Klitter Klitter Klitter...
    Der Ballverlust beim Theo hinundher. war Torwartschuld - dadurch kam das Tor zustande. Nur dadurch!
     
  17. TJO

    TJO

    Ort:
    NULL
    Bin ich jetzt Neuzugangsoptimist oder macht es Öztunali wirklich noch mit am besten?
     
  18. Naja, nicht gerade toll bisher, aber ist ja auch der erste Test nach anstrengenden Tagen und dass die Jungs nicht so spritzig sind ist OK. Allerdings ist man hinten viel zu schlecht. Am besten gefallen mir Bargfrede, der mich heute überrascht mit der Leistung und Fritz.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    überraschen tut mich nur der stream der ständig wegschmiert... :ugly:
     
  20. Bei mir funktioniert der auf der WERDER.TV Seite überhaupt nicht