Werder - Energie Cottbus sowie Werder - Al-Fujairah SC (9.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Nachdem Spiel findet direkt das nächste statt um 17 uhr
     
  3. und gegen welchen gegner?

    P.S.: ok habs gefunden

    ist dann: Werder Bremen - Al-Fujairah SC (Vereinigte Arabische Emirate) (17 Uhr, Belek)
     
  4. Das is schwierig, zwei Spiele gegeneinander!
    Wie gut is denn der arabische Club?
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nehnme an, du meinst hintereinander. Und ich gehe davon aus, dass wir dort 2 verschiedene Mannschaften sehen werden, wo dafür jeder 90 Minuten spielt. So hat das BMG letzte Saison auch gehandhabt.
     
  6. Ah ok, danke (Sorry für den Schreibfehler)
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Ding. Freudsche Verschreiber können jedem passieren. :beer:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    So macht gladbach dieses mal wieder
    Erst gegen uns und danach gegen wen anders
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, das stand auch in dem Artikel. :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Villeicht bekommen wir dann keine 4-5 gegentore :D
     
  11. 8ball

    8ball Guest

    Gerade auf Twitter ( https://twitter.com/hashtag/werderinbelek?src=hash ) entdeckt:

    Werder-Service &#8207;@werder_service 20 Std.Vor 20 Stunden
    Die Testspiele finden um 15Uhr (Cottbus+Gladbach) und 17Uhr (Al Fujairah) Ortszeit also um 14 bzw. 16Uhr Bremer Zeit statt. #WerderinBelek
     
  12. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    ist das über werder tv nur für bezahlkunden oder für alle sichtbar?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Denke werder tv zeigt wieder nur die highlights
     
  14. Ob Gladbach wohl einen Ghettoblaster an der Außenlinie stehen hat mit einer Scooter-CD im Laufwerk!?! :ugly:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...vor 15 Jahren war das noch anders...da hätte man für Cottbus zahlen müssen und Gladbeck wäre gratis gewesen.^^ :cool:
     
  16. Dennoch, toller Service ! Danke ! :daumen::)
     
  17. Coole Sache mit dem kostenlosen Stream! Super Service! Denke die Spiele werden interessant. Nur vor "Sanogoal" müssen wir denke ich mal keine Angst haben :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Aufstellung ist raus:
    Strebinger - Gebre Selassie, Galvez, Hüsing, Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Bartels, Lorenzen.
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Stream kannste ja vergessen... Kackt dauernd ab.... :zweifeln::wild::O