Werder-Card/neues Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo die
    Stimmt.
    Die Gastro war nicht mal 4. Liga tauglich. Wir standen vor dem Spiel auch 45 Minuten für Getränke an. Gerade bei der Wärme könnte da nen Verantwortlicher auch mal auf die Idee kommen, „oh man sind 25 Grad, vielleicht haben die Leite mehr Durst als bei 15 Grad und wir zapfen vor oder öffnen noch 1-2 Kioske.“

    Neee zuviel verlangt. 14000 Zuschauer und Personal für 3.000
     
    MesutÖzil1993 und green66 gefällt das.
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und es gibt ja auch immer noch das Hygienekonzept. Daher war eben auch nur jede 2te Kasse besetzt. Ich werde mir für nächste Mal einfach wieder Caprisonne mitnehmen und dann hat sich das anstehen auch wieder erledigt.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Durchaus möglich... Denn auch in Bremen steigen die Inzidenzen und der Politik wird wohl wieder nichts anderes einfallen als wie schon bisher, nämlich Zuschauerzahlen wieder zu reduzieren...:(
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Segen unkompliziert mit EC Karte zu zahlen!:tnx::tnx::tnx:
    Das muss ich nochmal als sehr positiv erwähnen.
    Die Werdercard immer vorher aufladen hat echt genervt.