Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und da jetzt die frage kommen würde:

    Container-Dateien sind Dateien, die man zum Beispiel mit dem jDownloader öffnen kann, In den Dateien sind die Links der einzelnen Parts enthalten. Wenn du dann noch eine Reconnectdatei hast, brauchst du eigentlich nur den ersten Link starten und er lädt alles von selbst runter.

    Und da jetzt die frage kommen würde:

    Reconnectdateien sind Dateien, mit denen der Router automatisch neuverbunden wird, um eine neue IP zu erhalten. Du brauchst die, da es bei Rapidshare so geregelt ist, dass du nach jedem Download einige Minuten warten musst, bis du den nächsten starten kannst, so kannst du es umgehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, was Cryptload ist weiß ich, danke :)

    Kannte aber nur die cl-dateien, glaub ich. Mit dem Router-Reconnect, das hat bei mir noch nie funktionuckelt.

    Danke für die Antworten!
     
  3. Part 8 von der Meisterfeier scheint down zu sein. Könnte man das bitte überprüfen :)

    gruß,
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das wäre jawohl oberhohl, wenn es sogar im offiziellen Forum angeboten werden darf.
     
  5. Hey -jensen-,

    so ich hatte mein rechner nochmal neu gestarten das 0 KB File von Part 8 gelöscht und aus der LOAD History nochmal neu geladen. Hat funktioniert.

    gruß,
     
  6. Nach dem Sieg gestern in Mailand hat sich bei mir n bisschen Nostalgie breit gemacht. :)

    Hat jemand Videoaufzeichnungen von den älteren Wundern von der Weser?

    Besonders das 4:0 gegen Lyon würde ich gerne nochmal sehen. Das hat sich am Tiefsten eingebrannt.

    Gegen Parma gabs auch nochmal eins, und auch gegen einen türkischen Club.

    Dann halt noch die älteren, Berlin, Moskau, Anderlecht...

    Wäre nett, wenn da jemand was hätte. Die älteren Wunder gibts bei Youtube zu sehen.
     
  7. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo liebe Werderaner,

    ich hoffe einige kennen mich noch durch mein Video über Ivan Klasnic
    ( http://www.youtube.com/watch?v=os4TY326WMg ), damals war ich im alten Forum noch unter dem Nick "droyaN" aktiv und nun ist es mal wieder Zeit für ein neues kleines Video.

    Am Sonntag ist der FC Bayern zu Gast in Bremen, aus diesem Anlass habe ich das unglaubliche Hinspiel noch einmal auf meine Art zusammengefasst, ich hoffe es gefällt euch und macht euch noch ein wenig heißer auf das Spiel der Spiele!

    Hier der Link zum Download:

    http://www.file-upload.net/download...-vs.-Werder-Bremen-2---5-by-shadiego.rar.html

    Musik:

    Rev Theory - Hell Yeah

    Codec:

    wmv9

    Konstruktive Kritik und Feedback wie immer erwünscht! Viel Spass!

    mfg, shadiego.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    Hast du fein gemacht !!!:applaus::applaus::applaus:
     
  9. Gibt es eigentlich auch das Pokalfinale '94? Das hätte ich mal gerne, weil da für mich ein paar Erinnerungen dran hängen. Danke! :applaus:

    Schon mal Danke für die Videos aus '04!
     
  10. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wenn das so ist.Hätte gerne das Elfmeterschiessen vom Finale 1999 gegen Bayern.Wäre super wenn das einer hat.
     
  11. Ein Uefa Cup Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte das hier nicht im Fernsehen zusehen war.... :-X in einem zur Zeit noch sehr zügigem Torrent.
    http://www.sendspace.com/file/sp33xk

    1,1GB - 16:9 - Avi Video - Vom TV Sender: Orange Sport - sehr anständiges Bild - 107 Min 14 Sec. Video
     
  12. Ja, das war eines der ersten internationalen Highlights in meinem Dasein als Werder-Fan! Genial – damals schon mit Baumi! :)

    Naja, das Weiterkommen gegen Parma als Wunder zu bezeichnen, wäre zuviel. ;)
    Ich glaube, Du meinst Antalyaspor, mit Maurizio Gaudino.
    Über Mitschnitte von diesen drei Paarungen würde ich mich auch freuen.

    Die sind mir an den einschlägigen Orten schon über den Weg gelaufen. ;)

    Ja, leider auf Polnisch, dennoch zu empfehlen!
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Das UEFA-Pokal-Rückspiel

    Donnerstag, 26.02.2009, 20:45 Uhr, Giuseppe-Meazza-Stadion​
    AC Mailand - Werder Bremen
    2:2 (2:0)


    AC Mailand: Dida – Zambrotta, Senderos, Maldini, Favalli (77. Jankulovski) – Beckham, Pirlo, Ambrosini, Seedorf (54. Flamini)- Pato, Inzaghi (61. Shevchenko); auf der Bank: Abbiati - Kaladze, Bonera, Antonini

    Werder Bremen: Vander – Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen (67. Boenisch) – Frings, Tziolis, Özil (90. Jensen), Diego – Almeida (61. Rosenberg), Pizarro; auf der Bank: Mielitz, Baumann, Prödl, Harnik


    Tore: 1:0 Pirlo (26., HE), 2:0 Pato (33.), 2:1 Pizarro (68.), 2:2 Pizarro (78.)

    Gelbe Karten: Pirlo, Senderos - C. Fritz, Özil, Rosenberg

    Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)
    Giuseppe-Meazza-Stadion: 20.000 Zuschauer

    Komplettspiel von Orange Sport (Polen):
    Spiel

    PW: jensen4gulli
     

  14. Vieleicht taucht die erste Halbzeit des Radiokommentares ja auch auf, dann könnte man den als zweite Tonspur ins File einbinden.

    Danke für den RS Up. (Danke für alles Up´s!)
     
  15. Hallo,

    hat jemand zufällig die Zusammfassung vom gestrigen Spiel bzw. einen Link dazu?

    Vielen Dank schon mal.
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.myvideo.de/watch/6072496
     
  17. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat jemand zufällig die ard zusammenfassung aufgezeichnet??
    in der mediathek ist nur noch eine gekürzte fassung zu sehen.

    wäre wirklich sehr nett!:svw_schal:

    lg
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Elfmeterschiessen Pokalfinale 1999?Hat dies jemand???
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Hier ein Link wo wenisgtens die Live-Radioreportage ist ;-)

    http://www.werderweb.de/seiten/download.htm