Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Gibt es schon ein Video mit allen Toren der Hinrunde? :)
     
  2. Ich hätte gerne ne Zusammenfassung vom 5:2 in München. Hab schon überall im Web gesucht, aber nichts gefunden. Höchstens die Tore, aber ausländischer Kommentar.... :(

    So ne Sportschau-Zusammenfassung wär geil.

    Wenn jemand hat, bitte bei mir melden. Danke!! :knutsch:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe es vielleicht noch. Ich gucke mal nach.
     
  4. Danke, ich hoffe du findest was. :)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14

  6. Hallo,

    ich habe das Aachen-Spiel auf DVD. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Meisterfeier (komplett?) uf VHS habe. Die Kassette muss ich bei Zeiten mal raussuchen und auf meinen HD-Recorder überspielen. Wollte ich sowieso mal machen.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ZISCHER - Ich bitte dich von ganzem Herzen - LAD ES HOCH :D

    Könntest ja vorerst das Aachenspiel uppen ;)

    Komplette ARD Sportschau vom 20.09.08:
    http://www.megaupload.com/?d=6NZ4G1JG

    Premiere Zusammenfassung:
    http://rapidshare.com/files/146896955/Bayern_v_Werder.avi

    P.S. HIER findet ihr alle Zusammenfassungen der Hinrunde (Registrierung notwendig - lohnt sich aber!!!)
     
  8. Moin Moin,

    ich wüsste nicht, welchen Thread ich sonst ansprechen sollte.
    Hat irgend jemand gestern den Sport-Club aufgenommen und könnte
    mir den hier zur Verfügung stellen.
    Eigentlich brauche ich nur eine kurze Stelle. Und zwar ein Interview,
    dass mein Vater vor dem Bielefeld-Spiel gegeben hat.
    Hab heute nur von nem Kumpel erfahren, dass dieses gestern Abend
    ausgestrahlt wurde.
    Oder gibt es irgend welche Möglichkeiten beim NDR an dieses Video
    zu kommen?
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was wurde daraus?
     
  10. Oelgoetz

    Oelgoetz

    Ort:
    NULL
    Hat jemand evt. den Sportschaubeitrag oder das Komplettspiel von Premiere von dem Auswärtsspiel aus der Meistersaison 03/04 gegen Köln??
    Wäre großartig...
     
  11. hat jemand das hoffenheim spiel in der sport- schau oder studio zusammenfassung? wäre cool
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    zischer, koH85 & -Jensen-

    präsentieren


    Das DFB-Pokal-Finale

    Samstag, 29.05.2004, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin​
    Werder Bremen - Alemannia Aachen
    3:2 (2:0)


    Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël, Krstajic, Schulz (90. Skripnik) – Baumann, Ernst, Borowski (88. Charisteas), Micoud,– Klasnic (87. Valdez), Ailton

    Alemannia Aachen: Straub - Blank, Klitzpera, Landgraf (73. Fiél)- Brinkmann (83. van der Luer), Grlic, Mbwando, Paulus, Pflipsen (80. Gomez) - Meijer, Salou

    Tore: 1:0 Borowski (31.), 2:0 Klasnic (45.), 2:1 Blank (52.), 3:1 Borowski (84.), 3:2 Meijer (90.)

    Gelbe Karten: Ismaël - Klitzpera, Blank, Meijer
    Rote Karte: Mbwando (76.)

    Schiedsrichter: Herbert Fandel
    Weser-Stadion: 70.000 Zuschauer (ausverkauft)

    Komplettspiel vom ZDF:
    DVD1
    DVD2
    PW: jensen4gulli


    Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus - Bonus

    zischer, koH85 & -Jensen-

    präsentieren


    Die Meisterfeier 2004


    Inhalt:
    1.) Der Empfang im Rathaus nach der Meisterschaft - Übertragung der ARD - (ca. 54 Minuten)
    2.) Pokalsieger 2004 - Bericht des NDR Sportclubs - (ca.18 Minuten)
    3.) Pokalsieger 2004 - Bericht des ZDF - (ca. 8 Minuten)
    4.) Pokalsieger 2004 - Bericht der ARD Sportschau - (ca. 6 Minuten)
    5.) Klaus Allofs bei 3 nach 9 - (ca. 17 Minuten)

    Link:
    DVD
    PW: jensen4gulli

    Würden uns über ein "Danke" sehr freuen :)
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke! :applaus:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  15. Ich fange gerade an zu leechen. sage auch schonmal danke ! :)
     
  16. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    gibt es irgendwo das Mailand Spiel zum downloaden?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mal ganz doof gefragt, was sind den dlc-dateien??
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Container-Dateien.