Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie hab ich denn nun die möglich das Video bestmöglich downzuloaden bzw. anzuschauen?
     
  2. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    weiß jmd woher man sportschau/sportstudio (komplett oder nur werder reicht natürlich auch) bekommt?

    bitte pn...
     
  3. :tnx: Vielen Dank an koH85 für den tollen Service.
     
  4. Hoi,
    hier gibts Thomas Schaaf im aktuellen Sportstudio nach dem fulminanten Bayern-Spiel.

    - http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/590838

    ZDF-mediathek öffnet sich in einem Pop-Up. Ihr müsst noch Player und Geschwindigkeit einstellen und los geht's.

    Grüße
    boernsen
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    In DSF läuft jetzt Bundesliga Aktuell!
    Natürlich kommen erst die Bauern, aber es soll auch ein Bericht über Werder folgen!!!:svw_schal:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibt es eigentlich noch irgendwo Seiten wo man Komplettspiele von Werder bekommt? Speziell das gegen den HSV (6:0)?
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Hat jemand zufällig das mp3-File vom Elfmeterschießen im Pokalfinale '99 (Radio Bremen)?
    Es war mal auf einer Fan-Seite ('Egal wie- Werder gewinnt'), ist dort aber nicht mehr.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ja das habe ich zu Hause glaub ich noch irgendwo. Werde ich später nachgucken.

    Hat noch jemand das Komplettspiel vom 3:1 in München 2004 oder vom 3:2 gegen Madrid letzte Saison?
     
  10. :applaus:
     
  11. Hallo zusammen,

    Ich hätt' da gern mal ein Problem. Ich suche vom Spiel Werder vs. Hertha (5:1)
    den kompletten Vorbericht bis zum Ende der ersten Halbzeit. Da ich keiner bin der sonst irgendwelche Ansprüche stellt muß es keine Top Qualität sein es wäre aber net schlecht wenn es vielleicht dann doch so wäre. Würde mich sehr freuen wenn hier irgendjemand ist der mir da helfen kann. :)

    Grün-Weiße grüße aus dem "WERDERLAND"!:svw_schal:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D Super Formulierung!
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Fronko

    Fronko Guest

    Wenn du immernoch suchst kannst du dich mal melden, ich könnte dir da auch helfen.
     
  15. hat jemand das Köln Spiel (Sportschau, SportBlitz etc.) ????
     
  16. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    guck mal bei myvideo.de
    Da kannst du dir das Spiel angucken. Auch in mehreren Versionen.
     
  17. @koH die videos von dem bayern spiel wennh ich da auf direct links gehe kann ich das dort einfach downloaden ? also ist es das selbe wie unten die 4 links ???
     
  18. achso das spiel ist geschützt und die 4 links sind nur die bonus dvd ... ok habs verstanden ^^ wollte das spiel laden aber wusste net welche links dafür sind
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So 28.03.2004, 17:30 Uhr - Bundesliga 2003/2004, 26. Spieltag​

    VfB Stuttgart - Werder Bremen
    4:4 (2:3)


    VfB Stuttgart: Hildebrand – Zivkovic, Bordon, Meira, Gerber (82. Szabics) – Lahm, Meißner (52. Yakin), Hleb, Soldo – Streller, Kuranyi

    Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël, Krstajic, Schulz – Baumann, Ernst, Lisztes (78. Lagerblom), Micoud,– Klasnic (83. Skripnik), Ailton (86. Valdez)

    Tore: 1:0 Bordon (3.), 1:1 Klasnic (13.), 2:1 Bordon (24.), 2:2 Klasnic (35.), 2:3 Ailton (43.), 3:3 Bordon (50.), 4:3 Streller (69.), 4:4 Ailton (70.)

    Gelbe Karten: Meißner - Schulz, Stalteri, Ailton, Valdez
    Gelb-Rote-Karte: Schulz (80.)

    Schiedsrichter: Herbert Fandel
    Weser-Stadion: 40.000 Zuschauer (ausverkauft)

    Komplettspiel von Premiere:

    RSDF + CCF + DLC + Direktlinks