Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. M. S.

    M. S. Guest

    Jaa!!! Sehr schön! :thumb: :dance:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohne Claudio geht anscheinend doch was.
     
  3. Schon wieder :rolleyes:
    Wir wissen ja was letztes mal passiert ist...
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa und im Normalfall setzen sich Dortmund und Bayern durch und damit erstmal weiter ab, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass man auf Platz 3 spekulieren kann und die Konkurrenten um die EL-Plätze auch allesamt nicht überzeugend sind. :thumb:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    0:5

    Kurz und schmerzlos. ;)
     
  6. Habe ich nie dran gezweifelt!!!!
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Naja, aber anders als gegen Gladbach erwarte ich gegen Bayern eh keine Punkte. Es kann also nicht schlimmer werden als am letzten WE...
     
  8. Das ging doch schon mal schief. :ugly:
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Absolut!

    Heute gabs wirklich nicht viel zu meckern. Die Abwehrarbeit hat mir sehr gut gefallen, Bargi war gar nicht mal so schlecht, und zum Glück gings auch ohne Piza ins Tor. Nur die Herren Rosenberg und Marin waren leicht suboptimal unterwegs. Ich frage mich, wann MM das Kicken verlernt hat, ich erinnere mich, dass der Junge mal richtig gut war.

    Wie auch immer: Das macht Mut für die kommenden schweren Spiele!
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Super!!!

    2:0 und das ohne Piza.

    Wichtige 3 Punkte geholt. Und Tor von Naldo. Freut mich für ihn, dass er nach seiner Verletzungspause wieder getroffen hat.

    Werder forever!!!!!
     
  11. Arnautovic! :svw_applaus:
     
  12. Sieg! Ohen Gegentor wie geil :D

    Marius liegt am Heil Werder :lol:
     
  13. Aber ich behaupte mal, mit Claudio wäre noch mehr gegangen, insbesondere viel viel mehr. :D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Wir haben gewonnen. Das ist jetzt unser Ritual! :D
    Ich wusste es, das Heil Werder lässt uns nie im Stich! :lol::applaus:
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, wichtig, dass wir auf dem 4. Platz sind.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen ersten Advent.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuhhh!

    Welch ein wichtiger Sieg !! Den Angstgegner geknackt. Ein wenig Rehabilitation für das 0:6 vor Jahresfrist.

    Für die Moral! Als Wegweiser für den Rest der Saison.

    Wir können auch ohne Piza siegen. :eek:

    Klasse, ich bin sehr glücklich!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Dadurch das in der Presse immer nur geschrieben wird, dass wir alles Pizarro zu verdanken haben, scheint der Rest unser hochbezahlten Profis vergessen zu haben, dass sie auch Fußball spielen können!

    Nächstes mal wieder mit Pizarro, aber bitte auch mit den anderen 10 :svw_schal:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bayern liegt uns eher als Gladbach!;)
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wo sind die schaaf raus rufe? bitte los last sie los und macht euch noch lächerlicher damit als ohne hin schon :)

    hunt und naldo :dance::svw_schal:

    zumindest ein gutes ende für dieses unfassbare scheiss wochenende an dem mich meine freundin aus heiterem himmel verlassen hat. aber auf den svw, die einzig wahre liebe ist in schweren phasen doch immer verlass.
     
  20. :wall: