Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde so spielen lassen:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Naldo - Ignjovski

    Bargfrede

    Wesley - Hunt

    Marin

    Arnautovic - Wagner​


    Nach einem 0:5 ist es an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen und dem ein oder anderen eine Pause zu geben und sogleich den "Bankdrückern" der letzten Wochen eine neue Chance zu geben.

    Deshalb Marin, Wagner und Wesley rein. Schlechter können die es auch nicht machen, aber sie bekommen so ein Zeichen, dass sie dazugehören und nicht abgeschrieben sind.

    Fritz würde ich nach hinten ziehen, in der Hoffnung, dass er mit seiner Erfahrung der Abwehrkette Stabilität und Sicherheit gibt.
     
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Christian Günther! :beer:

    Zum Spiel: habe für Werder gestimmt, aber ein mulmiges Gefühl bleibt.
    Also Jungs, belehrt mich eines Besseren und gebt alles. :svw_applaus:
     
  3. Wie das Wetter - so das Ergebniss

    Werder 1:3 Stuttgart
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Drei gute Gründe heute zu gewinnen:
    Die Schlappe der letzten Woche etwas vergessen machen
    Gerade gegen den VFbääh haben wir noch einige Rechnungen offen
    Und - oben mit dran bleiben!!!


    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  6. ich bevibe jetzt die stuttgarter- mannschaft, auf dass sie verlieren :D
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe:


    WENN wir heute gewinnen sind wir nur 3 Pünktchen hinter Platz 1! :eek:

    Und noch wichtiger: 5 Punkte vor Platz 7
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    What!? :D
     
  9. Wollte ich auch fragen, loozy macht vielleicht Vodoo?!
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nene, ich glaub die hat schon paar % im Blut. ;)
     
  11. Wat, so früh am Tag?:eek: Na, dann sag ich mal Prost :beer:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das beugt dem Frust über die drohende Niederlage vor. Einfach vorher so viel trinken, dass man es nicht mehr so richti wahrnehmen kann :D
     
  13. Ich sehe es ganz entspannt, der Ausfall von Pizza kann auch eine Motivation für den Rest der Mannschaft sein. Außerdem ist es an der Zeit gegen einen Topklub zu gewinnen.:svw_applaus:

    Werder Bremen 3:1 VfB Stuttgart :applaus::dance:
     
  14. Da ich mit einer enttäuschenden Leistung und einer Niederlage ausgehe, kann ich mir das Spiel entspannt anschauen und nur positiv überrascht werden :applaus::applaus:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Einmal war ich bei nem Spiel von SV Wehen Wiesbaden. Ich hab gedacht die hätten 4:1 gewonnen, dabei haben die 1:4 kassiert. Deswegen hab ich auch immer sau gejubelt wenn die Gegentor bekommen haben und jeder hat mich dumm angeschaur. :D
     
  16. Tippe auf 3:1

    2 Tore Arnautovic, Prödl

    Stuttgart Tor: Martin Harnik
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaub wir gewinnen heute, hab nämlich ein gutes Gefühl und eigentlich hab ich soviel zu tun, dass ich das Spiel nicht verfolgen dürfte. Und dann gewinnen wir meist. :)
     
  18. Wiese
    Schmitz
    Wolf
    Naldo
    Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz
    Hunt
    Marin
    Rosenberg
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    A. Stevanovic
    Wesley
    Trinks
    Ekici
    Wagner
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So habe ich es auch erwartet. Schade aber, dass Wagner nicht von Anfang an spielt, wie. die Kreiszeitung ja spekuliert hat.
     
  20. Ignovski als RV gefällt mir nicht sonderlich gut und das Wolf spielt gefällt mir überhaupt nicht.