Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Die Ballsicherheit von uns ist echt der Wahnsinn, wenn wir mal versuchen direkt zu spielen :wall::wall:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dass du allergisch reagierst, wenn man deinen Liebling Arnautovic kritisiert, ist uns Moderatoren nicht neu. Daher unterlasse bitte deinen herablassenden Ton.

    Und nun Konzentration auf das Spiel!
     
  3. gute flanke von schmitz
     
  4. Das ist natürlich wahr. Bei unserem Mittelfeld aber leider teilweise ein notwendiges übel, da sonst nicht viel nach vorn kommt.
     
  5. Ich entschuldige mich hiermit, bin ein bisschen reizbar, Freundin wollte mir Fußball schauen verbieten :(
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sah ja richtig nach Fussball aus... :eek: :svw_applaus:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    10 Minuten ohne Gegentor! :applaus:
     
  8. Wieso den das? :eek:
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bargfrede:roll:
     
  10. Is doch nicht war! Das glaubste ja garnicht :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wann lernt Marin eigentlich mal, dass das mit dem Kopp durch die Wand nicht geht??? :zweifeln:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das Heil Werder hat uns diese 10 Minuten geschenkt. :tnx:
     
  13. Weil sie sagt ich hab nie Zeit für sie...

    Aber egal, jetzt muss Werder Gas geben, bevor Harnik Wolf austanzt und gnadenlos zusticht!
     
  14. Ich träume schon, dass wir führen ;)
     
  15. marin ist so ne flasche geworden unglaublich
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ohje Marin
     
  17. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh es tut so weh :(
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh man... Marin! :wall::wall::wall:
     
  19. Dan nochmal Heil Werder!