WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Kein Ding!!! Ich hab hier fast mit jedem Nachsicht, nach der Scheiße die wir gestern sehen mussten. :beer:
     
  2. Abstiegskandidat Nr. 1, schlechter geht es kaum, echt schlimm, dafür zahlt man richtig viel Eintritt und versaut sich den Sonntag.
     
  3. Recht hast du, Abstiegskandidat Nr. 1, da zieht selbst Paderborn noch an uns vorbei. Das war sooo schlecht gestern, null Torchance rausgespiel, fast schon peinlich.
     
  4. :denk:
    Gespaltene Persönlichkeit?
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon wieder so ein Typ:lol:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Hier sind glaub ich einige mit den Nerven am Ende :lol:
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wen wundert‘s?:denk:
     
  8. Ja wundert mich nicht, aber wenn sich jemand schon selbst zitiert, find ich das schon hart an der Grenze :XD:
    Is übrigens auch nicht böse gemeint :)
     
  9. Ich stehe nach wie vor zu 100% zu meinen Posts. Und ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass wir nicht WEGEN Kohfeldt 8. geworden sind, sondern TROTZ Kohfeldt. Was meinst Du was bspw. Klopp, Rehagel, Lattek, Hitzfeld oder Heynkes mit dem Team und dem Potential erreichen würden? Ein "Ausrutscher" auf Platz 8 und die Saison drauf der Absturz in die Abstiegszone bei dem schön die negativen Vereinsrekorde umgeschrieben werden? Ne, ne....sicher nicht....Verletzte hin oder her.

    Übrigens hab ich echt Leute lieb, deren Beitrag oder Reaktion auf ein Thema darin besteht einen Einzeiler in sms-Form abzulassen, der mit einem "Vogel-Zeig-Smiley" abschliesst.

    Seit fast 10 Jahren geht diese Rumgekrebse und das niederwirtschaften dieses Vereins nun schon, der noch vor gar nicht langer Zeit 5x! in Folge Championsleague gespielt hat. Jetzt nach fast einem Jahrzehnt, wenn den Fans, die mMn weltweit unter den Profi-Clubs die geduldigsten und treusten sind, (ständig volle Hütte, keine Sitzblockaden etc.) endlich mal der Kragen platzt und auf die Missstände hinweisen, kommt dann sowas?

    Sie kommen mir gerade recht...
     
  10. Otto würde ich sofort unterschreiben.
    Der würde eine Wagenburg-Mentalität reinbringen - alle sind gegen uns, keiner glaubt an Euch, also raus und zeigt's denen.
    Dagegen Floko vor der Winterpause: ..."ich werde nichts ändern. Nur besser machen". Das war zwei Mal nix - in Düsseldorf reines Glück, wie wir uns in den letzten 15 Minuten hinten reindrücken liessen = furchtbar.
    Seit Wochen wird es schlimmer und schlimmer.
    Noch sind wir nicht abgestiegen, aber wie wir gegen Mannschaften auf Augenhöhe [Achtung Ironie] wie Frankfurt, Union, Mainz, Paderborn oder Köln bestehen sollen, ist mir ein Rätsel.
     
  11. Und jetzt? Alle rausschmeißen? Abrechnen sollte man am Saisonende. Deine jetzige Hetze hilft keinen. Welcher Trainer soll es denn richten? Ich werde solche ähnlichen Kommentare, egal wie es ausgeht am Saisonende schreiben und jetzt den SV Werder die Daumen drücken das der Supergau (Abstieg) nicht Eintritt. Baumann, Hess Grunewald, Medizinische Abteilung, Scauting, Standarttrainer, Kondittonstrainer, Baumann, Schaaf......! Zu diesen Handelnen Personen werde ich mich nach der Saison äussern.
     
  12. Nur gestern :ugly:
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Diese aktuelle Situation ist nicht zum lachen.
     
    Baslerecke gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nur Fussball.;)
    Sag ich mir zumindest immer wieder, hilft leider auch nicht immer.:(
     
  15. Daumen drücken, mit Zittern und Hoffen, dass ist für jeden Fan selbstverständlich glaube ich.
    Ein Abstieg wäre ganz übel und nicht mit dem vor genau 40 Jahren vergleichbar. Da stiegen wir mit Leuten wie B.Möhlmann und N.Maier im Mittelfeld auf, Tore machte Bomber E. Kostedde und vor allem der Trainer !!!
    .... könnte weinen, wenn ich heute unsere Truppe dagegen sehe :crazy:
     
  16. Ich lach auch nicht über die aktuelle Situation. Jetzt komm mal runter :beer:
     
  17. Jetzt wirds für MICH mal Zeit Deinen Lieblings-Smiley zu nutzen...

    Du hast ja echt den Schuss nicht gehört. :crazy: Geh bloß zurück in Deine rosa-rote Watte-Werder-Welt. Kannst Kohfeldt und Baumann ja nen Präsentkorb senden mit ner Dankeskarte für "außergewöhnliche" Leistungen. Aber vergess nicht zwei Würste für die beiden mit reinzupacken.
    "Hetze"..:XD:......bist Du ein Troll oder was?
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es geht weder darum "abzurechnen", noch alle "raus zu werfen"...
    Nur muß man ehrlich sein und die Leistungen in beiden Spielen der Rückrunde waren sehr schwach. Dass man sich Gedanken macht ist als Fan normal. Das man den Super GAU verhindern will ist auch klar. Ebenso der Support für die Mannschaft.
    Allerdings ist das hier ein Forum, in dem jeder seine eigene Meinung vertritt, vertreten können sollte. Ob die jeder teilt ist sekundär.
    Wenn du dich daran nicht beteiligen willst ist dein gutes Recht.
    Allerdings muss man sich auch mit nicht so schönen Lösungsmöglichkeiten auseinandersetzen, sollte keine Besserung eintreten.
    Nur hoffen, dass es besser wird ist zu wenig. Reichen wird das nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Willkommen
    bist neu dabei , ich misch mich mal kurz da rein .
    Das wir alle stinkig , traurig , uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen , alles zum kotzen finden , ja , alles verständlich .
    ABER den USERKOLLEGEN BELEIDIGEN soweit wollen WIR HIER nicht gehn , ok?!
    Jeder hat nicht die gleiche Meinung oder das gleiche Wohlfühlbarometer , einfach akzeptieren , is so.
    Diskusionen sind dazu da um andere Meinungen auszuhalten .
     
    Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  20. Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein:lol: Naja, dieser Kommentar ist so unterirdisch:lol: Freue dich auf die Nächste Niederlage dann kannst weiter machen:)
     
  21. Wieso, so ein Kommentar zeigt doch mit wenn man es zu tun hat:)
     
    Benni4all gefällt das.