Werder Bremen Theme 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibts eigentlich irgendwo ein Theme für das Samsung Omnia (WindowsMobile!) ?
     
  2. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin moin:svw_schal:
    gibt es auch was für mein Sony Ericsson S500i ?

    danke schon mal:beer:
    gruß von nordlicht
     
  3. Seite 1
     
  4. Erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst, hätte dann noch eine Bitte, ob es vielleicht bald auch eine Version fürs Nokia XpressMusic 5800 geben könnte, das wäre dann perfekt :)
     
  5. Moin! Ich bin jetzt im Urlaub, nächste Woche kümmere ich mich darum...
     
  6. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank!!! :applaus::applaus::applaus:

    Funktioniert super aufm Samsung i550! :)
     
  8. Moin!

    Sorry, war im Urlaub.
    Welche Version nutzt du? Bei ver. 1.22 ist die Schrift schwarz, ich habe es gerade nachgeschaut. Mit der Musik lässt sich bei diesem Creator leider nix machen.


    Seite 1!

    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  9. Tach

    habe gerade das Theme für das 5800 XP geladen und installiert.
    Er sagt was von Inkompatiblität zum Telefon - ließ sich aber dennoch Installieren.

    Habe mich erst für das kalte weiß erschrocken, doch man kann sich dran gewöhnen, die Annimationen sind auch wunderbar. :)
    Find ich doch recht schick und möchte dir mal einen fetten Dank aussprechen für die saubere Arbeit.

    Updates werde natürlich gerne ziehen, sofern es mal welche gibt.

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  10. und doch was zu meckern :(

    SMS lassen sich ganz beschissen lesen. Da musst du dir bitte was einfallen lassen. Das Grau/ Weiß und dann die Raute mit Pokal im Hintergrund und der grau/ grünen schrift ist keine wirklich gute Kombi.

    Wird auf dauer anstrengend das Theme, aber ist auf jeden mal cool. :)
    Nur da ist doch Handlungsbedarf ...

    Das sieht in deiner Vorschau auch ganz anders aus. Farbig und Bunt, bei mir ist das eher SW/ Monochrome.

    N 5800 XP
     
  11. DAnke Dir. Bei meinem SAmsung SGH I550 sagt die Installation auch zuerst: Nicht kompatibel, aber es funktioniert doch.

    Ich meine die weisse Schrift, wenn im I550 das eigentliche Lied nach Auswahl aus der Musiknbibliothek, gespielt wird. Diese Schrift ist weiss. Aber das scheint bei jedem Handy wohl anders zu sein.

    Nochmals Vielen vielen Dank

    Fabouleus
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab gerad mal geguckt, auf meinem i550 ist die Schrift im Player auch weiß. Hab Version 1.22 drauf.

    Sonst echt klasse das Teil! :applaus:
     
  13. Hallo Leute!

    Ich habe jetzt auf der Seite 1 zwei absolut neue Theme eingestellt für Nokia N97/5800 und für N95/Samsung etc.

    Also testet mal!

    Scöne Grüße aus der Landeshauptstadt!

    P.S ein Tipp von mir: bei Symbian60 einen Profil "Werder Bremen" erstellen and aktivieren...
     
  14. Danke fürs 5800 XP Update, ich hab`s mir gerad gezogen, melde mich :)

    EDIT:
    Aufjeden ist`s grün ^^ :D Für meinen Geschmack zu grün.
    Schaut auf den ersten Blick aber schonmal besser aus als das 1. (Was das tgl. benutzen betrifft).
    Wenn du jetzt noch ne Mischung zwischen dem 1. und dem 2. hinbekommst dann scheints Perfekt, aber ich teste erstmal weiter.
    Abwarten wie es im Täglichen Gebrauch ist.


    Aber Definitiv HUT AB!!! Saubere Arbeit!!!!