Werder Bremen - Test: Wie gut kennst du den Fußball-Klub Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von luise313, 4. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf mich auch zu den wahren Werderfans zählen, hab alle Fragen korrekt beantwortet. Für Kinder aber wirklich zu schwer! :dance::dance::dance:
     
  2. Ich bin ja alt genung für 7/7, aber für Kinder ist das wirklich schwer! :stirn:
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Falsch, es war 3-2 :)

    TUDDI
     
  4. du musst es ja wissen. bist du eigentlich Statistiker von Beruf oder ist das nur ein Hobby?
     
  5. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hab auch alle 7 Fragen beantwortet. Für Kinder ist der Test zu leicht;)
     
  6. Das mit dem ja war doof. Und dass Werder das erste Gegentor bekam, wusste ich nicht, aber ich ahnte es ... :svw_schal:

    Ansonsten wusste ich nicht, wer die meisten Tore erzielt hatte .... is ja auch schon lange her. :roll:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab mal aus Spaß alle Fragen falsch beantwortet. Das gibt dann:

    "Das war nicht so gut. Scheinbar schlägt dein Fan-Herz nicht für Werder Bremen, sondern eher für einen anderen Verein. Welcher Bundesligist ist denn dein Favorit?"
     
  8. Ich hab leider auch nur 6/7 da ich die Frage mit dem ersten Gegentor falsch beantwortet habe.
    Aber eigentlich war ja klar das wir das erste eingeschenkt bekommen haben.:wall:
    Ich denke aber auch das der Test für Kinder schon etwas schwer ist.