Werder Bremen - Test: Wie gut kennst du den Fußball-Klub Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von luise313, 4. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. luise313

    luise313

    Ort:
    NULL
    Hey Leute, wie gut kennt ihr den Verein Werder Bremen?
    Hier gibt es einen Test, mit 7 Fragen, egentlich für Kinder gemacht, aber eine Frage konnte ich dann doch nicht beantworten.

    zum Werder-Quiz *klick*


    Liebste Grüße,
    Luise
     
  2. Also ich habe alle 7 Fragen richtig beantwortet. War aber auch nicht wirklich schwer.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir waren auch alle 7 Fragen richtig! Wobei ich mir bei einer Frage nicht wirklich sicher war. Aber auf der anderen Seite wars auch wieder logisch:lol:! Weil wer wenn nicht wir sollten das erste Gegentor der Liga kassiert haben!
     
  4. Wir haben das Spiel damals aber noch gewonnen. Gegen Dortmund. 2:1 glaube ich. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch das habe ich nicht anders erwartet. Wobei ich 2-1 ein bisschen mager finde:p
     
  6. War einfach :D 7/7
     
  7. habe ebenfalls alle 7 fragen mit leichtigkeit beantworten können ;)
    ein mal lebenslang grün-weiß von arnie durchackern und man weiß im prinzip alles :)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    och, so ein bild im wuseum hätte ja was:lol:
     
  9. Ich habe nur 6 von 7 richtig, das kleingeschriebene "ja" war leider nicht gültig. Saftladen!
     
  10. Haha bei mir genauso :svw_schal:
     
  11. Fauler Hund, drück doch Shift.


    Hab aber genau den gleichen Fehler gemacht...
     
  12. Hab auch alle Fragen richtig beantwortet. Bei einem Quiz auf einer Seite, die KinderCampus heißt, ist das allerdings vermutlich kein Grund, allzu stolz auf sich zu sein. :( :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    für ne kinderseite fand ich die fragen allerdings recht schwer und nur lösbar, wenn man sich schon recht intensiv mit werder auseinandergesetzt hat..
    und ich würde jede wette eingehen, dass mindestens 50% der user hier im forum nicht alle 7 fragen richtig beantworten würden:D
     
  14. Same here :D
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dito :D
     
  16. Moin Moin,

    die Fragen sind aber nun wirklich mehr als leicht gewesen und als werder Fan ist das doch nun überhaupt kein Problem. Da sollten schon 7 richtige Antworten drinnen sein.

    Etwas schwerer ist das Quiz im Weser-Kurier

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  17. 7 von 7 Fragen richtig beantwortet. :svw_applaus:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Ich war mir irgendwie nicht sicher ob Werder auch nen Gründungsmitglied ist. Hab dann "jain" eingegeben. Fehler :(
     
  19. Tja was soll ich sagen 7/7 aber fand ich jetzt auch nicht wirklich schwer.
    Aber für Kinder muss das schon ne ziemliche Herausforderung sein.
     
  20. exakt auch mein Problem, also eigentlich alles richtig :thumb: