Werder Bremen - Real Madrid Testspiel 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crash, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Ding ist so attraktiv, dass es sich ein TV-Sender schnappen wird...
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sag das mal nicht so laut
    wir haben gegen fulham gespielt ( uefa cup finalist 09 gegen 10 )
    und die haben lieber hamburg gegen irgend ne 5 liga mannschaft gezeigt :wall::wall:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Fulham spielt aber auch kein Özil oder Khedira! Das Spiel wird mit Sicherheit übertragen!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ok das könnte ein grund sein das die es zeigen
    aber ich meinte damit unsere spiele werden selten gezeigt
    dafür lieber andere spiele wo 1 liga vereine gegen kleine vereine spielt
     
  5. Wir hatten in den letzten Jahren aber auch kein attraktives Testspiel im Weserstadion. Das ist eine ganz andere Kategorie und ein ganz anderer Rahmen hier.
     
  6. Real Madrid kommt erst 2012 nach Bremen
    Bremen. Als Mesut Özil im Sommer zu Real Madrid wechselte, gab es für Werder nicht nur eine Ablösesumme in Höhe von circa 17 Millionen Euro, sondern auch die Zusage für ein Freundschaftsspiel.

    Dieses Spiel wird 2012 im Weserstadion stattfinden.

    Özil war Ende Juli von Werder Bremen zu Real Madrid gewechselt. Bei den "Königlichen" sorgt der Spielmacher seitdem für Aufsehen, wird in spanischen Medien sogar mit dem ehemaligen Weltfußballer Zinedine Zidane verglichen.

    Kreiszeitung
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    erst 2012? vielleicht spielt Özil dann gar nicht mehr für die Königlichen... :grinsen:
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Irre ich mich, oder gab es nicht auch beim Diego-Transfer zu Juve ein Testspiel inklusive? :confused:

    Das Testspiel kann man ja auch in 5 Jahren machen, wenn die Mannschaft schon einmal komplett ausgewechselt wurde... :zzz: