Werder Bremen - Real Madrid Testspiel 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crash, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    ich weiß nicht ob es hier richtig ist oder in den off topic Bereich gehört.

    Durch den Wechsel von Mesut Özil zu Real Madrid, wurde auch direkt ein Testspiel für 2011 vereinbart. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

    Weiß jemand wie es preislich bei so einem Testspiel aussieht?

    Quelle
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kategorie 2 oder 3 ;)
     
  3. Also jetzt B oder C. Danke für die Antwort. C wäre ja durchaus in Ordnung, schaun wir mal.
     
  4. osnatraz

    osnatraz

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin dafür das Preisnieveau der CL zu übernehmen. Ist ja jetzt auch nicht irgendein Gegner. Und preislich ist Werder ja eh nur BL Durchschnitt und muss konkurrenzfähig bleiben:lol:
     
  5. ich würde aber nicht das wort kategorie verknüpfen mit B oder C hört sich ein bissel doof an bzw zumindestens ich assoziere damit etwas anderes ;)
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vielleicht zeigt dann sogar mal der NDR dieses Testspiel. Hannover 96 gönnt (bezahlt eine Antrittsprämie) sich jeden Sommer ein Testspiel gegen ein Topteam und der NDR überträgt brav.
     
  7. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht, dass macht Werder ja^^
    Spiel und Platzkategorie A, B und C
     
  8. :lol:
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn dann Spielkategorie! ;)
    Platzkategorie wird in Zahlen ausgedrückt! :p
     
  10. Super! Ein Friendly für 50€ Steh/OSt. Na wenigstens kein Dixieklo mehr. :eek::D
     
  11. Super, freut mich sehr Özil wieder in Bremen zu sehen. :)
     
  12. super auch dass es dazu schon nen thread gibt
     
  13. MOLA

    MOLA Guest

    2:0 für Bremen :D
     
  14. Suche 2 Steher. :lol:
     
  15. Für 60€ kannst Du meinen haben! Immerhin ist er dann überdacht. :D
     
  16. Die sehen wir doch schon im CL Achtel,Viertel oder Halbfinale im Weserstadion.Da ist doch so ein Testspiel langweilig...
     
  17. Soweit kommt Real doch gar nicht.
     
  18. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Testspiel. Uninteressant.
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    müsste ja dann auf werder.tv übertragen werden?