Werder Bremen PINS / Pin-Sammler

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jvbremen, 31. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wusst ichs doch. Ich wusste du has schon nen Thread damit aufgemacht!:D:D
     
  2. hey wo bekomm man das neue u23 trikot pin her von werder bremen
     
  3. Guten Tach..

    Ich habe eine kleine Frage... ich habe bei mir zuhause den Weihnachtsmützen-Pin Verpackt Neu und wollte Fragen wieviel Wert dieser Pin ist?

    Ich will ihn verkaufen und muss soviel Geld wiemöglich dafür bekommen wegen persönlichen Gründen :(


    Wäre super wenn hier ein Pinsammler im Forum ist...

    GWG
     
  4. Moin,

    ich habe 26 doppelte Bremen-Trikot-Pins zum Tausch gegen mir noch fehlende Pins von Werder

    Beste Grüße aus Thüringen.
    Jens
     
  5. Hallo Leute :wink:,

    ich hab da mal ne Frage :lol:
    Ich habe einen Werder Bremen DBV Pin und würde gerne wissen was dieser wohl wert wäre.
    Ein Link mit einem Bild um welchen genau es sich handelt ist beigefügt.

    http://img.webme.com/pic/c/christians-hobby/dbv_a.jpg

    Leider finde ich bis auf dieses Bild keine weiteren Infos zu dem besagten Pin, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Danke schon einmal im Voraus.
     

  6. Hi Daniel,

    Ich sammle seit ca. 2 Jahren Werder Trikot Pin's.
    Ich besitze 75. verschiedende originale Werder Trikot Pin's und leider fehlen mir noch 9 Stück.

    Ich habe viele doppelt und villt. Haben Sie ja noch welche doppelt, die mir noch fehlen.

    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

    MfG
     
  7. Hi Jens,

    Sammle Werder Pins und suche auch noch.

    Lg
     
  8. An alle Werder Fan's,

    ich sammle seit ca. 2 Jahren Trikot Pin's von meinen geliebten Verein SV Werder Bremen. Meine stolze Sammlung besteht aus 75. verschiedenden originalen Trikot Pin's. Leider fehlen mir noch 9. Stück. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich hier mal ein paar Sätze hinterlasse und hoffe, dass sich welche melden, die welche doppelt haben oder eine Sammlung besitzen, diese aufgelöst werden soll. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit Hilfe von Euch die restlichen 9. zusammenbekomme.

    Ich besitze auch noch viele doppelt.

    Desweiteren sammle ich seit kurzem auch Spieltags Pin's Pin's etc.

    Ich freue mich jetzt schon auf Eure Nachrichten (PN) Gerne gebe ich Ihnen auf Anfrage meine Email Adresse, so dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen können und mir z.B Bilder zuschicken können.

    In diesem Sinne

    Lebenslag Grün Weiß
     
  9. An alle Werder Fan's,

    ich sammle seit ca. 2 Jahren Trikot Pin's von meinen geliebten Verein SV Werder Bremen. Meine stolze Sammlung besteht aus 75. verschiedenden originalen Trikot Pin's. Leider fehlen mir noch 9. Stück. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich hier mal ein paar Sätze hinterlasse und hoffe, dass sich welche melden, die welche doppelt haben oder eine Sammlung besitzen, diese aufgelöst werden soll. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit Hilfe von Euch die restlichen 9. zusammenbekomme.

    Ich besitze auch noch viele doppelt.

    Desweiteren sammle ich seit kurzem auch Spieltags Pin's Pin's etc.

    Ich freue mich jetzt schon auf Eure Nachrichten (PN) Gerne gebe ich Ihnen auf Anfrage meine Email Adresse, so dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen können und mir z.B Bilder zuschicken können.

    In diesem Sinne

    Lebenslag Grün Weiß
     
  10. Hallo Werderfans :schal:,

    ich würde Euch gerne meine neue Homepage http://werderhobby.jimdo.com/
    vorstellen. Hier findet Ihr eine doch mittlerweile sehr große Ansammlung von WerderPins meiner Sammlung. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören und bin natürlich offen für alle Verbesserungsvorschläge.
    Vielleicht habt ihr ja auch Werderpins die ihr verkaufen oder tauschen wollt, dann würde es mich freuen, wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzen würdet.

    Grün-Weisse Grüße:wink:
    Jens
     
  11. Hallo zusammen ich suche Werder pins zum kauf oder zum tauschen wenn ihr ein paar habt könnt ihr euch ja einfach melden per email maximus0583@aol.com.
     
  12. Moin! Ich bin auf der Suche nach ein paar Spieltag Pins & von der Weihnachtsfeier.

    Freue mich über jede Antwort!

    Forza SVW