Werder Bremen PINS / Pin-Sammler

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jvbremen, 31. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Freunde

    Bin neu hier im Forum ,lese hier schon lange mit und habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich versuche meine Trikot/Werder Pin Sammlung von Werder zu vervollständigen und hoffe auf diesen Weg Intessierte zu finden, mit denen man Pins und Infos austauschen kann.

    Ich hab da mal gleich eine Frage. Warum gibt es sowohl Trikot Pins mit Bundesligalogo ,als auch welche ohne? Glaube die Originalen von Werder haben bis jetzt ja immer welche ohne gehabt. Kann das jemand bestätigen? :)

    Gruß Jens
     
  2. Hallo Leute:svw_schal:

    Wer gerne Trikot Pins von Werder los werden möchte ,kann sich ja mal bei mir melden. Vielleicht hat der eine oder andere hier noch ein paar im Keller zu liegen. Andere Pins von Werder sind vielleicht auch für mich interessant. Überweise euch auch nee Mark und fufzig. Wäre top ,wenn ihr noch ein Bild für mich hättet.:D

    Gruss Jvbremen
     
  3. Hallo Leute, ich suche Werder Trikot Pins der Saison 2000/2001 und der Saison 2002/2003 wer welche hat soll sich mal melden....:)
     
  4. Hallo

    Welche genau meinst du denn. Gibt ja verschiedene.Hast du eigendlich noch andere Trikot Pins doppelt? Wenn ja ,kannst ja mal eine PN schicken.:)

    Gruss Jens
     
  5. Hallo, habe leider keine doppelt. Suche das grün-weiß gestreifte Home Trikot mit QSC als Sponsor 2000/2001. Und das weiße von kappa mit young spirit. halt das home trikot aus der saison 2002/2003 als Pin. Hast du denn Welche aus den Saisons? ;)
     
  6. Hallo

    "grün-weiß gestreifte Home Trikot mit QSC als Sponsor 2000/2001"

    Das habe ich . Es gibt ja eins mit Ligalogo und eins ohne. Ich habe Beide. Schade,das du keine doppelt hast, sonst hätten wir ja tauschen können.

    Gruss Jens
     
  7. Hallo :svw_applaus:-Fans,

    ich bin auf der Suche nach sämtlichen Werder Bremen Pins....sei es Trikot-Pins, Spielbegegnung-Pins oder sonstige Pins....egal welche.
    Wer vielleicht den einen oder anderen Pin zum Verkauf anbieten möchte, der kann sich ja mal vorab mit mir in Verbindung setzen. Am Besten schreibt Ihr mir eine PN, dann schicke ich Euch meine Emailaddy, wo Ihr dann Eure Angebote, am Besten mit Bild und Preisvorstellungen, mir mitteilen könnt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Grün-Weisse Grüsse

    WeserMatze :svw_schal:
     
  8. Im FSB kann dir mit Sicherheit besser geholfen werden als hier - nur mal so als Tipp ;)
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Kann mich WeserMatze nur anschließen. Wer was loswerden möchte, kann mich gerne kontakten:D
    Die Spieltagpins sind für mich aber nur bis zum Sechzehntelfinale 2007 relevant, da ich alle anderen danach habe.

    Wo wir schon mal dabei sind (für alle die den Thread "Sammlung von Werder Hompages" nicht kennen) : hier nochmal der Link zu der HP von jvbremen http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl/ Nicht NUR für Sammler der Trikotpins interessant :svw_schal: Zum neidisch werden ;)


    edit: Jens, Du hast ja inzwischen die neuen Pins MIT Werbung:eek: Haben wollen...:p
     
  10. Er meint Pins, nicht Buttons. ;)
     
  11. Klar, und die neuen Pins der 3 Liga hab ich auch frisch reinbekommen. Morgen werde ich mal die Homepage ,was Bilder angeht, aktuallisieren . :D:D:D

    Gruß Jens
     
  12. Hallo

    Gibt es hier eigentlich noch mehr Pinsammler von Werder ausser uns (jvbremen , baumi6 , Werdermatze)?

    Los meldet euch doch mal.;)

    Gruss Jens
     
  13. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hi!

    Bin auch Pinsammler von Werder und immer auf der suche nach neuen Pins von unserem SVW.

    Kann sich gerne bei mir gemeldet werden, habe auch einige doppelte zum tauschen.

    @Jens (jvbremen)
    Wir kennen uns schon, haben über ICQ kontakt zueinander aufgenommen, bin der, der dir die ganzen Bilder geschickt hat von meinen Pins.
    Bekommst auch noch eine Info von mir wegen den doppelten Pins:svw_schal:
    (jetzt solltest du wissen wer ich bin:lol:)

    Wie gesagt, wer Pins doppelt hat und die loswerden will, kann sich ja einfach mal melden.

    Gruß
    Daniel
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zum Tauschen hab' ich nichts anzubieten, aber falls jemand den Pin Werder-Alkmaar oder Werder-Braga oder Werder-Leverkusen (DFB-Pokalfinale) übrig hat und mir den verkaufen würde, würde ich mich freuen... :) GWG opalo
    P.S.: Ich sammle keine Pins außer die von den Spielen, bei denen ich war, und da fehlen mir die drei...
     
  15. Klar weiß ich wer du bist. :D
    Hab wieder ein paar neue Pins bekommen. Sind auch schon auf meiner Page.:applaus:

    Gruß Jens
     
  16. Ich muss doch mal wieder das Thema aus der Versenkung holen. Ist hier vielleicht der eine oder andere Pinsammler im Forum dazugekommen ,mit dem man sich über Pins austauschen kann?:)


    Liebe Grüße Jens
     
  17. Habe immer noch einen Pin hier rumliegen.

    Aussehen:
    - Trikot Form
    - grün
    - weißes Werder Logo (Raute)

    Wer Interesse hat schreibt mir.

    Gruß
     
  18. Von welcher Saison ist dieser Pin denn?

    Gruß Jens
     
  19. Es handelt sich um den hier:

    [​IMG]

    Schlechte Qualität liegt am Handy ;-)
     
  20. Ach ,die Aral-Pins. Das sind Pins ,die es wie Sand am Meer gibt. Wir Sammler
    halten nicht viel von diesen Pins , da sie von der Qualität her nicht so dolle sind.

    Wenn dich für Pins von Werder interessierst ,kannst hier mal durchstöbern.

    http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl/

    Liebe Grüße Jvbremen