Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, was Ajax mit uns veranstaltet. Aber Hauptsache es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen, große Werder-Familie und so... Vielleicht hätten wir doch Werner Lorant als Trainer holen sollen. :ugly:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    Chillt doch mal... :unfassbar:
     
  3. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.546
    Zustimmungen:
    4.533
    Richtig.
    Es ist noch Vorbereitung
    Was haben hier denn einige erwartet?
    Das es gleich mit den neuen Trainer alles besser wird? Ich persönlich hab schon vor den Vorbereitungsspielen eine schwere Saison erwartet.
     
  4. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    14
    Immerhin kann man das Schlachtfest dann im TV sehen :ugly:
     
  5. Hummelmann-79

    Hummelmann-79

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das sich Ekici und Makiadi in der Defensive noch sehr steigern müssen, das passt noch nicht.
    Und diese Idioten von besoffenen "Fans" müssen hier raus. Soll eine Aktionfür Kinder sein und die zünden Bengalos. Spinner.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    was wäre denn nun alles stattdessen so angebracht? gladiatoren-kämpfe? arnautovic tritt dutt in die eier?
     
  7. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Dutt Arnautovic.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    und dann holen wir die meisterschaft. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx: hab ich auch gerade aus Lohne berichtet bekommen
     
  10. Dram

    Dram

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man den Ticker so überfliegt klingt das, als würde Werder ein ordentliches Spiel abliefern. Und dann sieht man den Zwischenstand ...
     
  11. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    geht übrigens weiter
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz davon abgesehen, dass ich auf testspiele gar nichts gebe, verstehe ich die nummer mit ekici aber auch nicht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja ist halt ein Werderticker, so wirklich kritisch werden die sich schon nicht äußern. Bin dann mal auf Berichte von denen gespannt die dort waren.
     
  14. 2-2 geht doch
     
  15. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    2:2 :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    :applaus::beer::applaus::schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Lückkeeee:applaus:
     
  19. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

  20. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    TOOOOR!!!!!!!!!!! Lücke Du KILLER! :D :lol: