Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wirklich mehr wissen wir mMn frühestens Ende der Hinrunde.... und auch nur dann bedingt.
     
  2. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.546
    Zustimmungen:
    4.533
    Richtig. Da man da noch nicht weiß, wie die RR läuft (siehe letzte Saison).
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Außerdem die Championsleage und den Weltpokal !:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx: das ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, das sie sich nur hier tummeln wenns was zu meckern gibt.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Apropo Ergebnissorientiert , ich meine das es auch Ergebnisorientiert ist seine Mannschaft einzuschätzen und zu sagen das es besser ist in Ihrer Verfassung defensiver zu spielen !
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx: das muss man wohl so unterschreiben, daher verstehe ich das Experiment mit Ekici als 6er und Juno Außen nicht so wirklich
     
  7. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Dann werden wir Meister. Ist doch klar.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...dann war der Gegner vermutlich geschwächt, ist mit 2. Mannschaft aufgelaufen, hat einen glasklaren Elfer nicht bekommen.

    Irgendetwas wird den "Schwarzmalern" schon einfallen! ;)
     
  9. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    ...und wieder nicht zu null :roll:

    Nun, wichtig ist, das R.D. seine Schlüsse zieht und seine Elf findet.
    PEC Zwolle hat als Aufsteiger die Eredivisie auf Platz 11. gehalten und ist kein Kanonenfutter!

    Wichtig ist, welche "Dinge" uns die Truppe in Saarbrücken & Braunschweig "anbietet" ( Gruß an T.S.! );) !
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man Fussball kennt dann merkt man ob es glücklich oder verdient ist !!
     
  11. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Schon blöd.. Ich wusste nichtmal das wir heute spielen. :zweifeln:

    Naja, das ist die Gleichgültigkeit die sich letzte Saison eingeschleicht hat.

    Aber scheinbar hab ich ja nichts verpasst.

    Kann mir jemand berichten wie das Spiel war? Aber bitte jemand der es gesehen hat.

    Mit Sachen wie "Scheiß Truppe" oder "Haufen Versager" kann ich nichts anfangen.
     
  12. syker1983

    syker1983

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    5.031
    Ohne dass Spiel gesehen zu haben, kann man es nicht beurteilen. Drei Gegentore allerdings versprechen nicht viel Hoffnung für die Defensive. Von mir aus können sie jedes Vorbereitungsspiel verlieren, solange sie im offiziellen Spielbetrieb hin und wieder gewinnen. Wichtig wird das Spiel in Saarbrücken sein. Wenn das allerdings in die Binsen geht... bloß nicht darüber nachdenken.
     
  13. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Stimme aus dem worum.

    Autsch, na das klingt ja rosig.
     
  14. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    stimmungstechnisch n ziemliches kontrastprogramm, wenn man das den zeilen aus dem ticker gegenüberstellt..
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Ausrede gibt's diesmal?

    Mir schwant Böses für die kommende Saison. Da muss unbedingt nochmal im Mittelfeld und Sturm nachgelegt werden.
     
  16. Lutscher_81

    Lutscher_81

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10.267
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man in einem Testspiel ergebnisorientiert spielen? Das ist doch Unsinn? Weißt Du, was heute getestet wurde? Nein...also den Ball flach halten. Es ist völlig egal, welches Ergebnis erzielt wurde.
     
  17. Lutscher_81

    Lutscher_81

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10.267
    Zustimmungen:
    0
    Für was eine Ausrede?
     
  18. Zygno

    Zygno

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie hat sich den der neue Caldirola geschlagen? :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    angeblich zu offensiv orientiert und hat damit Prödl hinten oft allein gelassen. Wenn ich mir den Bericht oben so anschaue, war aber klar das man das natürlich wieder nur Prödl ankreidet:ugly:
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es wurde bestimmt nicht getestet so unterzugehen nach OS.
    Es ist Dir bestimmt klar das der Trainer die Vorgaben für die Mannschaft gibt.
    Und wenn ich Defizite habe muss ich im Testspiel auch umstellen , dafür sind Testspiele da.
    ALSO NICHT BALL FLACH HALTEN ,SONDERN REALISTISCH SEHEN!