Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0


    Oder Freiburg,Hamburg und Nürnberg zb....:lol::lol::lol:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann bitte nicht vor den Spiegel stellen...
     
  3. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    Ja! MAcht es gleich noch glaubwürdiger oder? :D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, es ist ekelhaft wie viel Dünnschiss hier nach einer Testspielniederlage geschrieben wird...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx: was mich sehr freut.
     
  6. Wuemic1

    Wuemic1

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na Dann Können Wir Ja Beruhigt 2 Tage Schlafen Bis Die Nächste Niederlage kommt :roll:
     
  7. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    ja! total besserwisserisch! :ugly: und völlig ekelhaft! :lol: stimmt! wir sollten alle im Chor weinen und unsere Spieler verfluchen! das macht es bestimmt besser und alles is wieder gut! Du bist ein guter Mensch Charlie Brown! :daumen: :lol:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem ohne das Spiel gesehen zu haben.
     
  9. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Es muss ja auch was zum Lachen geben oder net? Ansonsten haben Wir ja hier nicht viel zu lachen....:):)
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wäre bestimmt machbar, nur so ziemlich der größte unsinn den er machen könnte. ein trainer soll wirklich in einem testspiel ergebnisorientiert spielen und dahingehend taktisch entsprechend der müden beine agieren lassen? der muss in einem testspiel immer so spielen lassen, wie er das in der saison unter normalen bedingungen auch machen möchte. da geht es darum automatismen einzuüben. wie willst du das machen, wenn du auf besondere umstände, die nunmal eine saisonvorbereitung mit sich bringen, rücksicht nimmst und dich daran sogar orientierst?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tante Kaethe...
    darum geht es doch gar nicht !!

    Es muss einfach eine klare Linie vorhanden sein!
    Die Mannschaft muss vernünftig eingestellt sein und ich meine das war sie heute nicht !!:roll:
     
  12. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.546
    Zustimmungen:
    4.533
    Nö, anhand des Ergebnisses.
    HALLO... 2:3 gegen eine holländische Mittelklassemannschaft. :megafon:Das kann doch nicht sein
     
  13. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    Boah wieso schreibst du jedes Wort groß, bis auf das Letzte? :unfassbar:

    Liest sich komisch.. :D
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar kann das, besonders bei Testspielen.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was passiert eigentlich, wenn wir gegen Ajax gewinnen? :eek:
     
  16. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    In gut 3 Wochen wissen Wir mehr..mal sehen ob einige dann auch noch Testspiele für nicht Aussagekräftig halten...:wink::wink::wink::wink:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es wird aber in der Saison mit Sicherheit des öfteren vorkommen das die Mannschaft nicht auf Level ist.
    Dann verlange ich einfach das er die Mannschaft nicht ins offene Meser laufen lässt!:beer:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann werden wir DoubleSieger....
    Aber nur wenn es mindestens mit 3 Toren und zu Null wird....
     
  19. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ja das krasseste... Wenn wir gewinnen sind die Basher ruhig und freuen sich nicht mal über nen Sieg! :(
     
  20. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.956
    Zustimmungen:
    4.443
    dann werden wir Meister, holen den DFB Pokal und sind auf ewig oben mit dabei! :ugly::ugly::ugly: :daumen: :lol: