Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal die Frage:
    Du verstehst wie eine Tabelle funktioniert?
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir brauchen mehr davon....! ;) :daumen:








    ...von den hellen Köpfchen, meine ich! ;)
     
  3. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.959
    Zustimmungen:
    4.444
    Junge, Junge oh Junge! der Kugelblitz macht seinem Namen alle Ehre! ich kugel mich gerade vor lachen! :daumen: :lol::lol::lol:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    aber wenn der Trainer vorher schon sagt es wird müde Beine geben nach den Trainingseinheiten . Dann erwarte ich einfach das er die Mannschaft defeniv so einstellt das es keine Torflut gegen einen Holländischen Mittelklasse Verein gibt!
    Das muss doch machbar sein !?
    Hab grad einen Spiegel der letzten Saison vor Augen, Augen zu und durch ohne auf die gegnerische Mannschaft zu reagieren.
    Wann will man denn darauf eingehen wenn nicht in den Testspielen?
    Wir müssen Kompakt stehen denn wir haben einfach keine Mannschaft mehr die 3 , 4 Tore ausgleichen können!!
    Bitte einen Knipser verpflichten + Innenverteidiger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    naja ich traue da unserem Ticker nicht so wirklich, die halten sich da generell recht kurz. Zu Junos Verletzung wurde auch nicht viel geschrieben, warten wir doch einfach mal die Berichte von denjenigen ab die vor Ort waren, als nun schon wieder rumzumosern ohne wirkliche Erkenntnisse als die Kommentare von hektischen Typen die schnell weitergeben müssen was grad aufm Platz passiert.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du redest eher wirr. Mal so, mal so, dann wieder anders. Ja was denn nun.
     
  7. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    14
    Der heißt aber Kubelblitz ist also nur ne billige Imitation :ugly::p:D
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Also Arnie scheint nicht schlecht gewesen zu sein.
     
  9. Ruglud

    Ruglud

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Alleine schon im Hinblick auf die Moral, wäre es erstrebenswert solche Spiele zu gewinnen. Wir wurden in der letzten Saison ganz schön gebeutelt, daher wären ein paar Siege Balsam für die Spielerseele. :schal:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man was ein Eigentor...
     
  11. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:
     
  12. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.959
    Zustimmungen:
    4.444
    wir haben ein Testspiel verloren!!! :unfassbar::unfassbar: wir steigen ab fliegen aus dem Pokal und obendrein gehen wir pleite! :ugly:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo gab es das Spiel eigentlich zu sehen?
     
  14. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    Nirgends! :ugly:
     
  15. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    14
    Naja ich irre mich in solchen Sachen recht selten. Auch aufgrund unserer Probleme in der Offensive, in den letzten Jahren kein Wunder. Zeigt halt nur das dort noch viel getan werden muss. Überrascht mich nicht, letzte Saison war es KdB der oft ganz allein für gute Tor Chancen gesorgt hat.
     
  16. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Langsam wird es echt ekelhaft wie arrogant und besserwisserisch sich manche hier geben.
    Hab für heute erstmal genug von solchen Leuten.:wink:
     
  17. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    17.613
    Zustimmungen:
    4.554
    Dann müssen die Werder aber auch sofort weiterhelfen, und....
    Wer soll das bezahlen.......
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man das nach der vorbereitung haben, für unsere Verhältnisse war die Vorbereitung der letzten Saison sogar richtig gut. Da haben wir nämlich nur 1 Testspiel verloren :p
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, aber wie beurteilen dann die Schreihälse hier das Spiel.
    Anhand des Tickers?
     
  20. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    37
    Hast du in den Spiegel geguckt? Wie kannst ausgerechnet du sowas behaupten? :face: