Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Andere Vereine konnten letzte Saison schon mit weniger Budget und schwächerem Kader besser Fussball spielen als Wir..oder siehst du das irgendwie anders als ich??
     
  2. Becks4

    Becks4

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen ob der im Ticker ewähnt wird mit einer guten Aktion
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gibt offensichtlich doch viele Träumer, die tatsächlich geglaubt haben, alles hätte an Schaaf gelegen und nach seinem Rauswurf würde alles sofort wieder besser! ;)
     
  4. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    41
    Die hatten vielleicht ne andere Motivation und Einstellung... Und wenn ein Kader besser spielt als ein anderer, ist er doch automatisch besser... :unfassbar::ugly:

    Ich verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst mit deinem Gebashe/Geheule!?
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    und jetzt?
     
  6. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Besser als die unter uns..guck dir mal den direkten Vergleich an Junge,da waren Wir ja auch besser...:crazy::crazy:
     
  7. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Keine Qualität im Kader...
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann müssen wir ja sogar gegen die über uns gepunktet haben. Yes! :applaus:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ach, so funktioniert das? dann waren wir ja immerhin besser als hannover und mainz zb. auch nicht schlecht.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    41
    Ähm mehr Punkte = besser !!!

    Logik und so!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ...was aber aufgrund der extrem jungen Mannschaft, deren Unerfahrenheit, so zu erwarten war.

    Dieses Jahr sind sie fast alle um die Erfahrung Abstiegskampf reicher und um 1 Jahr Bundesligaerfahrung reicher. Das wird sich hoffentlich im Laufe der Saison auszahlen. Von den Neuzugängen hat ja nur Makiadi den Faktor "Erfahrung" erhöht. Ich würde mir einen weiteren erfahrenen Spieler für die Sturmspitze wünschen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    oh ha, klingt ja fast so als ob Arno da richtig Alarm macht.
     
  13. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    14
    Wenn das so stimmt was im Ticker steht, schein Arni ja der einzig, funktionierende Motor in unserer Offensive zu sein. (Was ich irgendwie traurig finde)
     
  14. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden von Denen die noch unter uns standen...orientier dich nicht nach oben,da kommen wir eh nicht hin,die Zeiten sind vorbei...
     
  15. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    41
    :lol::lol::wand::wand:
     
  16. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    :lol::lol::lol: es is zum totlachen wie sich einige hier vor Angst in die Hosen machen und den Weltuntergang hianuf beschwören. meine Fresse! es ist ein TESTSPIEL unter einem NEUEN TRAINER, der anders trainiert, andere Sachen fordert, anders kommuniziert ... aber stimmt! es muss von heute auf morgen gleich alles besser werden sonst wird der Drohfinger gehoben! :ugly::ugly: :lol::lol:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    thema verfehlt. :zzz:
     
  18. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Gut das du so ein helles Köpfchen bist Junge...:lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    wo liest du das heraus?

    Immer wieder Grün-Weiß. Von Zwolle kaum noch was zu sehen. Arnautovic ist fast immer Anspielstation und leitet gute Angriffe ein.

    Nun wird Arnautovic geschickt. Zwolles Torwart wird aber erwischt und muss kurz danach behandelt werden.

    irgendwoher muss er seine Anspiele ja bekommen oder funktioniert das durch Zauberei:confused:
     
  20. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    14
    Das ist doch zu erkennen wenn er fast immer die Anspielstation ist und Angriffe einleitet, also von anderen lese ich da nix. Vorallem nicht nachdem Hunt raus ist. Sagte ja auch Motor und nicht jemand der Abschlüsse sucht ;)